Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein erster Gewinn und dann gleich DOPPELT!!

Ich könnte mit den Worten lang, lang ist her starten und ich schäme  *rotwerd* mich dafür.
Denn schon am 30.10.2011 wurde mein Name von einer zuckersüßen Glücksfee gezogen und
habe bei der absolute tollen kreativen Janina von Ninchens Chaos gewonnen.

Ein Armband nach meinen Wünschen. Und hier ist das wunderschöne Ergbnis an meinem Arm.

Und dann habe ich noch ganz unbemerkt am 27.10.2011 unter 400 Teilnehmern
bei der lieben Anne von AnneSvea.de gewonnen. 
Die mir mit Ihrem Werdegang und Ihrer Kreativität ein tolles Vorbild ist.

Danke Anne!!

Und nun euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Conny

2 Kommentare:

AnneSvea.de hat gesagt…

Merciiiii <3

Melly hat gesagt…

Superschöne Gewinne hast du da :-)))

lg

melly