Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachten im Schuhkarton!

Sie Aktion ist zwar schon gelaufen aber es ist einfach eine tolle Aktion
bei der wir diese Jahr als absolute Frischlinge mitgemacht haben.
Man darf aber auch nicht unterschätzen mit wieviel Arbeit das verbunden ist. 
Meine Kinder und ich habe das alles zusammen gemacht:
den Karton beklebt und dann eine Karte gestaltet mit Wünschen die von Herzen kommen. 
Und wir haben auch darüber gesprochen warum wir sowas machen. 
Es hat sich so über eine Woche hingezogen.
Aber es war toll und da wir diesmal vom Elternbeirat im Kindergarten die Aktion gemeinsam 
gemacht haben wurden ganze 21 Schukartons von unserm KiGa gespendet. 

Natürlich konnte ich mir nicht nehmen lassen auch etwas zu Nähen ist doch klar!!

Also hier alles was in unseren Schuhkartons gelandet ist.....
Meine ersten selbstgenähten Hasen!!

Mädchen-Schukarton 5-9 Jährige

Jungen-Schuhkarton 2-4 Jährige!!



Liebe Grüße Conny

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Oh ja da haben wir auch schon mal von der Krabbelgruppe aus mit gemacht :-) Ist eine tolle Sache denke ich ... aber wusstest Du das die Kinder die Päckchen erst im Sommer bekommen ... das fand ich total komisch da wir schön alles im Weihnachtsstil verpackt haben :-D aber egal die Kinder freuts trotzdem !!!