Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gutbemützt im Adventskalender

Ist es nach zweimal schon Tradition?? 
Schon letztes Jahr hatten meine Kinder Ihre Mützen im Adventskalender. Und wenn ich jetzt sage es ist schon Tradition das Ihre Mützen im Adventskalender sind ist es wohl noch etwas übertrieben.

Für meine Prinzessin einfach mal keine Pferdemütze, sondern einfach nur Blumen.
Natürlich darf eine passende Halssocke nicht fehlen. 




Für meinen Jüngsten aber mussten es Autos sein, weil ich schon für die Schuhkarton-Aktion mit Autos
genäht hatte.





Warum auch immer habe ich nie passenden Fleece für meinen Großen. Deshalb muss ich immer erfinderisch werden. Allerdings wollte ich nicht wieder was mit Dinos machen. Also war ich mutig und habe mal etwas anderes probiert und ?? Es gefällt ihm sogar!



Sag mal kann mir das einer mit den Fotos erklären?? Mal werden sie automatisch gedreht, mal nicht. 
Was mache ich falsch? Ich bin für Tips dankbar.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 
Eure Conny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neee wat süß Conny....so niedlich die Beiden mit ihren tollen Mützen ! Ach....das mit den Fotos verstehe ich nicht...mmmh...hab da leider keinen Tipp für dich.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

resize-genadelt hat gesagt…

Cool, alle drei Sets. Enfach schön.
LG Silvi
PS: hab leider auch gar keine Ahnung, bei moir klappts zwar mit den Fotos meist recht gut, dafür hab ich oft große Lücken im Text, die kann ich mir auch nicht erklären.