Freitag, 30. Dezember 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Ist doch ein bekannter Satz der auch etwas Wahrheit beeinhaltet.

Für meine Mama habe ich die gewünschten schlichten Armstulpen genäht.
Allerdings war sie schon wieder da und ich musste sie kürzen.
Ja, ja die eigene Mutter der härteste Kritiker im Leben.

Und für meine liebe Nähfreundin zum Geburtstag mein erstes MugRug. 
Beidseitig verwendbar.
Eine Seite bestickt

Und auf die andere Seite einen Vogel appliziert. 

Die Stoffe dazu habe ich aus dem Strauß den ich eben
von selbiger Nähfreundin zum Geburtstag bekommen habe, siehe hier.

Einen schönen Tag Euch noch und falls wir uns nicht mehr hören
Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Eure Conny

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Und ICH habe IHR GESICHT beim Auspacken gesehen!!!! Sie hat sich soooooooooooooo gefreut!!! Und als ich ihr sagte, dass das DIE Stoffe sind, wurde das Grinsen noch breiter!
Wenn ich also davon ausgehe, dass inzwischen auch deine Mutter mit ihrem Geschenk zufrieden ist, kann ich dir sagen:
Da hast du zweien wirklich große Freude bereitet!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die total überrascht war, dass du mal wieder "online" warst!!! Hab mich gefreut!!