Freitag, 13. Januar 2012

Eiskalte Typen..

Erstmal hoffe ich das Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit. 
Bestimmt werden schon einige gedacht haben, was ist denn bei DaTaTa los...
Ja hier wars um Weihnachten etwas stressig und dann haben wir uns mal
richtig ausgeruht und ein paar Tage garnichts gemacht.
Erst jetzt langsam kehrt wieder Ruhe und Alltag ein, allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen
welch eine Bilderflut sich aufgestaut hat, da ich vor Weihnachten sehr fleissig genäht habe.
Ich will euch aber nicht überrennen deshalb starten wir mal langsam.

Einen neunen Kunden habe ich seit Dezember den Nikolaus er hatte bei mir bestellt. 
Einmal für die Jungs meiner lieben Sabine diese beiden eiskalten Jungs!


Da hat sich der Mann mit dem roten Mantel wohl gedacht, 
da bestelle ich für die DaTaTa Kinder auch gleich drei. *grins*

Und da fielen mir die Stoffreste der Machmalhalblang-Hosen wieder ein, also kurzerhand durch die Restekiste gewühlt. Leider zu spät für den CoolBirdie meiner Tochter. (der war schon fertig).
Aber sieht cool aus mit den Augen oder???





Natürlich sind die auch alle mit Namensstickerei und
haben einen kuscheligen Fleece-Rücken.

Die Drei wohnen jetzt bei uns in einem komfortablen 6l-Gefrierbeutel in unserem
Gefrierschrank. Da meine Kinder meinen das sie im Kühlschrank nicht cool genug sind!

In diesem Sinne
 verabschiede ich mich ganz cool

Eure Conny




3 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Zuuuu knuffig... diese Augen!!! Herrlich!!! Klasse Idee, liebe Conny!!
Unsere zwei sind nicht immer im Kühlschrank - Annika spielt gerne damit!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Die schauen aber "Ober cool" aus....
LG
Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

och...sund die nur süüüüüß...

LG Beate