Donnerstag, 26. Januar 2012

Eine Beala für MICH!!

Lange schon wollte ich mir eine neue Beala nähen.
Allerdings ist sie etwas anders geworden, da ich die Ärmel gekürzt habe.
Ich brauch immer irgendwie Armfreiheit!!



Die Sache mit den Fotos macht micht echt wahnsinnig. 
Dieses hatte ich gedreht nun wird es wieder automatisch gedreht. 
Was mache ich falsch???

Bitte helft mit!!

Liebe Grüße
Eure Conny

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Conny,
deine BEALA ist spitze geworden!!! Mir gefällt gerade gut, dass die Ärmel "so anders" sind!! Muss ich auch mal probieren... aber dann fehlt mir wahrscheinlich das passende Unterziehshirt...
Das mit dem Foto ist mir auch ein Rätsel... ich habe dafür gestern, Leerzeilen und Absätze in meinem Text gemacht... aber nein, Blogger wollte lieber alles in eins durchschreiben und hat es auch gemacht *grrrrr*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Silvi hat gesagt…

die Beala ist klasse. Der Stoff gefällt mir sehr, mit dem Foto hab´sch leider keine ahnung. ich hab immer zu große Leerzeilen und solche Ärgernisse, ist auch doof.
LG Silvi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Conny,
die Beala sieht ganz toll aus, das blau gefällt mir sehr.
Das Problem mit dem Bild hatte ich auch schon oft. Ich habe dann alles mögliche ausprobiert, z. B. neu zugeschnitten, aber nichts hat geholfen.
Für das Shirt habe ich Textilfarbe von "Rico" und "Marabu" genommen. Bei der Qualität sehe ich keinen Unterschied. Viele Stellen habe ich doppelt übermalt.
Liebe Grüße
Stephanie