Montag, 16. Januar 2012

Weihnachten war vor vier Wochen !?!



Das Weihnachten schon wieder so lange her ist, kann ich gar nicht fassen.
Ich wollte euch zeigen was ich Weihnachten für meine Kinder genäht habe. Besser spät als nie, oder?
Für den Heilgenabend habe ich allen dreien ein Kuschelpulli genäht, damit es in der Kirche nicht so kalt ist.

Hier stehen sie übrigens vor dem Weihnachtsbaum kurz vor der Bescherung

Alle Schnitte sind von farbenmix. Meine Große trägt einen Kuschelpulli Bea, aber das Bild wird dem schönen Stück gar nicht gerecht. Ich meine alleine der PferdeFleece war für meine Große der Hit. Mal sehen muss ich nochmal fotografieren.  Dem Mitterlen habe ich nach kleinFehmarn einen Sweater genäht. Auf die Tasche habe ich meine eigens entworfenen Sticki gestickt. Und der Kleinste im Bund trägt einen Yorik aber ohne Kapuze auch mit Mamas Sticki auf der Tasche.


Jeder bekam ein Kuschelkissen mit Namen appliziert unter den Baum gelegt.



Und jeder bekam ein Bluse bzw. ein Hemd nach dem Schnitt Bjarne von Farbenmix, leider habe ich da nur son dämliches Bild wo sie gefaltet sind. Nur von meiner Süßen habe ich ein Bid wo sie die Bluse trägt.
Im Hintergrund seht ihr übrigens meine Weihnachtsbluse, sie habe ich mir am 24.12. Morgens genäht. Eine Imke von MamuDesign, für mich erstmals langärmelig.

Dann zeige ich heute zum Schluß noch einen Kundeauftrag der pünktlich zum Weihnachstfest fertig sei musste,
denn nicht nur der Nikolaus sondern auch das Christkind ist Kunde von mir. *smile*
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, bemerkt das ich so ein Jäckchen schonmal genäht habe für meinen Jüngsten.



 Obwohl mich der Reißverschluß diemal irre gemacht hat. War es mal toll für ein völlig anderes Kind zu nähen. Ich hoffe dem kleinen Mann hat es gefallen.
So das wars dann aber für heute. Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
Eure Conny

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

so schöne Sachen...da haben sich deine Kids bestimmt riesig gefreut!!! Kuschelpullis stehen bei uns auch hoch im Kurs:-)
glg andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die Jacke ist ja mal der Knaller und auch die anderen Geschenke sind soooo wunder schon geworden.
liebe Grüße, Anne