Montag, 15. August 2011

Geschwisterliebe




Lange habe ich mich nicht getraut Hosen zu nähen nun habe ich schon mehrere genäht. 
Machmalhalblang von Farbenmix macht wirklich Spaß. 
Ich habe für alle meine Kids Eine genäht immer in der passenden Farbe.
Die Grüne habe ich Euch ja schon gezeigt hier nun mit pinken Partner und gefüllt.
Leider wollte der Jüngste nicht fotografiert werden deshalb diese nur ungefüllt.
Ich habe für alle Kids schlichte aber passende Shirts zu den Hosen besorgt. Mir gefällts!
Leider sind die Bilder Wuer ich blick bei Blogger leider langsam nicht mehr durch.


Wollen wir mal auf noch ein paar schöne Tage hoffen, 
damit wir die Hosen auch nutzen können.

Liebe Grüße Conny


2 Kommentare:

Juel-Design hat gesagt…

Hallo, Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Nein die Gnome sind nicht von mir, die sind gekauft ;O) Fand die auch so toll!

Deine Hosen sind der Knaller - da muss der Sommer ja nochmal vorbeischauen.

Liebe Grüße, Sylke

resize-genadelt hat gesagt…

Die Hosen sind fetzig. Wo gibts denn den Stoff?
Shirt passt perfekt.
LG Silvi