Sonntag, 7. August 2011

AWARD für mich?! JAAAAAAAAAAAA


Ich war so überrascht und schicke 
eine ganz dickes Danke Schön an  
für meinen Award!
Ich freue mich das sich Menschen für
meine kreativen Herzenangelegenheiten interessieren.
Und meine Tipps gerne annehmen.




 Es gibt soviele tolle Blogs 
und da ich nicht Tage lang suchen will habe ich spontan
welche ausgewählt und hoffe die Bloggerinnen sind genauso erfreut wie ich.


Wunderschöne Werke für Ihre Mädchen und
traumhafte Stickdateien kommen aus ihrem Kreativen Händchen
aber seht selbst das Blogoutfit ist schon der Hammer


Einfach einzigartige Glückwunschkarten
und auch tolle Taschen findet ihr bei 
einer super netten Bastlerin

Ich war sofort verliebt in diese kleinen Wesen
verliebt euch einfach selbst. 
Stoffschnuten zum KNUTSCHEN

 Mutter von 5 Kindern und dann noch Zeit haben für solche
tollen Sachen. Ob Gehäkelt, Genäht oder Gestrickt bei Ihr ist 
alles möglich

Ich hoffe ihr freut Euch!!!!!!


Und hier noch das Kleingedruckte:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.








2 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Freut mich, dass Dich der Award gefreut hat! :-)
Und dickes Danke für den lieben Kommentar bei meinen Mohn-Knöpfchen!

Liebe Grüße

Ursula

resize-genadelt hat gesagt…

Unglaublich hab mich sehr gefreut. Obwohl ich jetzt seit ner ganzen Stunde hier sitze wegen der ganzen Verlinkung. Hab viel gelernt grade.
Liebe Grüße Silvi
http://resize-genadelt.blogspot.com/