Samstag, 13. August 2011

Ich wollte ihn Euch schon länger vorstellen. Dieses kleine Wesen war das Mitbringsel für meine Nichte.
Es ist der NINNIFANT und er wurde sofort von der neuen Besitzerin ins Herz geschlossen und in Sicherheit gebracht. Aber das kennen wir von der Kleinen Maus ja schon, alles was ihr gefällt wird in Sicherheit gebracht.

Es hat richtig Spaß gemacht diesem Wesen auf die Welt zu helfen.
Bald sind die KiGa-Ferien vorbei dann schaffe ich auch wieder mehr.
Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Nell hat gesagt…

süsser elefant! rosalie ist auch wirklich ein schönes stöffchen...
lg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Und Ninnifant darf niieee aus dem Bettchen raus (fast tut er mir schon leid...) "Nein, Mama, das ist ein Baby, gaaaaanz vorsichtig!" ist Annikas Antwort dann immer!
Ja, Conny, damit hast du deiner Nichte eine wirklich riesengroße Freude gemacht - und ich freu mich auch immer, wenn ich kleine Kerlchen beim ins Bett bringen sehe!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine