Mittwoch, 17. August 2011

Keine Fete ohne Knete

Mit dieser neuen Geldbörse habe ich immer gleich gute Laune, 
auch wenn ich zahlen muss. Also habe ich immer Fete dann auch ohne Knete "grins"

Hat echt Spaß gemacht das gute Stück zu Nähen!
Und ist es schon aufgefallen der Sticki im Hintergrund!??! 
JAAAAAA!!!
Ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine. Aber ich bin noch
in der experimentellen Phase. Wenn ich die ersten zeigbaren Werke habe, seit Ihr die Ersten!!

Und hier noch ein paar Details der Börse auch schon mit einem Stickversuch.

Achso die Börse ist ein Ebook von ??  Gute Frage ich muss mal schauen ob ich das finde.
GEFUNDEN!!
 Hier könnt ihr sie Euch ansehen und nachnähen!

Ich muss jetzt Gegrilltes essen also bis dann
Liebe Grüße
Conny


4 Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

hoi conny,
herzlichen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog!!! :-)
deine börse sieht super aus und die sticki find ich ganz gelungen! süss mit dem herzchen!!! :-)
liebe grüsse christina

Ari hat gesagt…

Deine Börse sieht klasse aus. Kannst super gut nähen. Mir liegt das leider nicht so, dafür perle ich aber in meiner Freizeit ab und an sehr gerne.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

schnucksetippel hat gesagt…

tolle börse:-))

herzliche grüße barbara

Ursula hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar bei den Kaffee-Knöpfen. Habe bei den Kommentaren geantwortet - kann Dir keine direkte Mail schicken, da Deine mail-Adresse nicht im Profil hinterlegt ist.

Liebe Grüße

Ursula