Samstag, 6. August 2011

Frauen und Ihre Handtaschen

Dieses wundervolle Gedicht habe ich hier gefunden uns fand es passt perfekt zu meinen neusten
Nähwerken. Ich sagen nur geniesst diese Worte. An die Autorin Amrion Baccara sende ich unbekannterweise liebe Grüße. Es ist zwar etwas holprig und kurios aber passen und witzig auch.

Frauen und ihre Handtaschen..

Phänomene,und Domäne,
Sonderbares und reales.


Viele Taschen braucht die Frau,
keine davon Mäuschen Grau.

 

In der kalten Jahreszeit,
ist die Tasche auch sehr breit.




Ganz egal was dann passiert,
in der Tasche gut pariert.


Aspirin und Notfalltropfen,
bei Migräne einzuklopfen.


Kuli und auch Schreibpapier,
falls ich mit einem kolidier.


Notebook nur ein kleines,
.....3...2...1...meines.


Auch die Steine für mein Heil,
hab Amethyst und Quarze bei.


Einfach ist die Sache nicht,
zwei drei Kilo an Gewicht.


Nach so manchen Shopping Tag,
Schmerzen mir die Arme arg.



Frühling ist´s jetzt geht es los,
in Lila,Rot und Aprikos´.


Die Kegelförmige in blau,
die braucht im Mai fast jede Frau.


Und kaum ist Juni, jetzt die gelbe,
und bloß nicht jedes Jahr die selbe.


Abstrakte Formen gibt es dann,
den Sommer kaum erwarten kann.


Erfrischungstücher braucht man jetzt,
wenn man vor Sonne nur noch lechst.



Globolis zum Kreislaufstützen,
Pelleriene falls mal Pfützen.


Was wirklich drin ist in den Taschen,
würd mancher Mann gern Blicke haschen.


Am besten schleppt der Mann die Dinger,
wickel ihn leicht um meinen Finger.


 Und wie hat es Euch gefallen !!??


Lieben Gruß Conny