Donnerstag, 28. Juli 2011

Abschiede und Neuanfänge

Zur Zeit liest man überall von Abschiedsgeschenken und heute findet Ihr sie auch bei mir.
Diese vielen Tatütas habe ich für meine Tanzgruppenmädels genäht. War schon interessant da ich ja nicht alle gleich gemacht habe, mussten Sie sich einigen. Aber Gott sei Dank es hat geklappt!  Alle wurden sich einig. Und generell die Aussagen der Mädels waren schon amüsant. Wie z.B. Die hast du für uns gemacht, echt schön geworden und du hast dir echt Mühe gegeben das sieht man (von einem 7 Jährigen Mädchen)

Die mochte ich am liebsten und leider blieb keiner für mich über


Aber auch Neuanfänge gibt es.
Wir bekommen z.B. neue Nachbarn und die haben zum Richtfest zwei
selbstgenähte Brotkörbchen bekommen. Gefüllt mit frischem Brot und Salz und einer Sonnenblume.
 
Hier noch ungefüllt....
Und hier gefüllt sieht doch lecker aus oder...
Und ne passende Karte habe ich auch noch schnell gestaltet
So mein großer Neunafang steht bevor aber wahrscheinlich bald mehr.

Lieben Gruß Conny

6 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Ich bin natürlich weiter mit dabei.
Liebe Grüße Barbara
hab mich schon eingetragen.

rülli hat gesagt…

hallo, danke für deinen kommentar auf meinem blog. den gezeigten und andere schöne stoffe mit designs von der HAMBURGER LIEBE bekommst du hier:
www.michas-stoffecke.de
liebe grüße steffi

Ursula hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und für den Tipp!!!
Hat mir echt geholfen!

Und was für tolle Geschenke Du gezaubert hast - klasse!

Liebe Grüße

Ursula

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr scvhöne sachen hast du da gezaubert
liebe grüße daniela

Ursula hat gesagt…

Falls Du magst, ich habe hier einen Award für Dich

http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/08/ein-award-und-danke.html

Ganz liebe Grüße

Ursula

Streuterklamotte hat gesagt…

"7" - klasse, eine meiner Glückszahlen!!!

Gratuliere dir ganz herzlich zum Award!!! Und wünsche alles Liebe und Gute für DIESEN Blog!!

GlG,
Sabine