Mittwoch, 27. Juli 2011

Gewonnen *Safaripark Stukenbrock*

Ich kaufe meine Brötchen eigentlich immer bei einem ganz anderen Bäcker, aber für meinen Opa
hole ich jeden Freitag Brötchen von Schäfers Brot und Kuchen. Und da habe ich dann mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Und gewonnen: 1 Familientageskarte für den Safari Park in Stukenbrock

Und hier zeige ich euch mal einen Teil der Dinge die wir dort sehen konnten:

Stolz, der König der Tiere (aber auch verdammt faul)!

Zebras waren auch da und dieses hatte ein so schönes Muster

Es stand direkt neben dem Auto als wollte es fotografiert werden

Die Wildwasserbahn mit meinem Mann und meinen Großen (ich hatte vielleicht Angst um die drei)

weiße Tigerbabys in der Aufzucht, sowas von verspielt

Dann sind wir Affenzug gefahren leider hatte ich kein Popcorn mit da waren die ganz heiß drauf
Trotzdem kam einer ganz nah


Die Kinderchterbahn damit ist sogar unser Jüngster gefahren, das ging ab

Diese kleinen weißen Tiger gab es als Erinnerung von Mama und Papa und ich habe Erkennungstücher genäht.
Es war so ein schöner Tag im Safari Park und auch eine kleine Reise in meine Kindheit, weil sich vielleicht auch leider vieles gar nicht verändert hat zu vor 20 Jahren. Der Park ist sauber keine Frage aber im Gegensatz zum Serengetipark in Hodenhagen doch etwas trostlos bzw. die Instandsetzung/Renovierung staut.

Lieben Gruß Conny

Keine Kommentare: