Samstag, 23. Juli 2011


Mein absoluter Lieblingsstoff und den habe ich von meiner lieben Schwägerin zum 30ten bekommen und nun endlich ein Teil vernäht für mein Nähzimmer. Zwei Mini-Utensilos für Krims Krams. Erst habe ich sie für das Indianerketten basteln im KiGa gebraucht aber nur für einen Tag.

Ich habe in letzter Zeit soviel gemacht aber mein Mann hat meinen Rechner ja neu gemacht und es fehlen mir noch soviele Programme. Nur mit Müh und Not habe ich diesen Post jetzt machen können. Aber keine Angst ich werde dieses Wochenende nochmal quengeln. Schließlich will ich wissen was Ihr von meinen Werken denkt.

Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe GRüße Conny

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Normalerweise würde ich jetzt ja schreiben: Typisch Männer! Aber das passt bei deinem nicht. Ich denke, er wird es GANZ BALD regeln und in Ordnung bringen!!!!
Die Utensilos sind total schön!! Wachstuch und Stoff passen ja grandios zusammen!! KLASSE!!

Ganz liebe Grüße,
DLS Sabine