Montag, 25. Juli 2011

Geschenke für Jungs

Ich habe mich riesig gefreut für den ersten Kindergeburtstag zu dem mein Sohn eingeladen war ein Geschenk zu nähen. Nur zu dumm ich habe dem Geburtstagskind keine Luftballons mit hinein gepackt wie peinlich. Aber die Gastgebermama hat es locker genommen. Hauptsache dem Kind hat es gefallen und der Dino-Fan ist glücklich.

Und die Totenkopf-Version war für den 7. Geburtstag des Sohnes meiner Cousine (Mensch komplizierter gehts wohl nicht). Er war so begeistert von dem Ballonball bei uns das ich gedacht habe ich versuchs mal vielleicht gefällts ihm. Und Bingo er liebt ihn und kann jetzt locker nen Ball mit in den Urlaub nehmen.

Also ich kann nur sagen diese E-book ist sowas von GENIAL wer das haben will hier findet es unter Hülle Hülle Hülle bei Farbenmix


Und heute abend heißt es KINO ich komme. Und danach werde ich euch alle verzaubern
mit Expecto patronum!!

Ganz lieben Gruß Conny

3 Kommentare:

Minasmama hat gesagt…

Die mit den Totenköpfen ist ja cool:)
Ich hab bisher immer ohne die Hülle genäht! Sieht aber als Geschenk wirklich besser aus.
lg.
Simone

Andrea hat gesagt…

Hallo Conny,
deine Geschenke find ich richtig toll...der mit den Totis ist ja obercool!
ist in dem ebook die Hülle + ein kleine Tasche enthalten, oder was ist das neben dem Ball???
liebe Grüsse
Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Conny,
ich finde die Ballhüllen grundsätzlich klasse - nicht nur für Urlaub!!! Lassen sich klasse bespielen!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine