Sonntag, 3. Juli 2011

Pellworm und Fehmarn am Steinhuder Meer

Wir sind wieder hier in unserem Revier. Hatten eine wunderschöne Woche am Steinhuder Meer.

Bevor wir hingefahren sind hatte ich mir in den Kopf gesetzt für jeden von uns eine ganz spezielle Fleecejacke mitzunehmen. Ich habe es geschafft!! 
( Naja nicht ganz mein Mann äusserte gefühlte fünf Minuten vor der Abfahrt das er gerne auch eine gehabt hätte, tja das war dann nix mehr)
Aber hier die Bilder der Jacken im freien Lebensraum, ach ja Übrigens nach den Farbenmix-Schnitten
KleinFehmarn und KleinPellworm


   
KleinFehmarn als Erweiterung zur Dino-Serie

 Die Jacke habe ich komplett Offenkantig gearbeitet. Da ich keinen Dino-Fleece für meinen Großen hatte. Sie gefällt ihm super. Nur leider hat sie einen eingebauten "Insekten-Magnet" und zwar das gelbe Fleece. Am Meer hatte er immer Zig kleine Fliegen um sich rumschwirren war echt nervig.

Die Auto-Fleece als Klein Fehmarn und spezieller Autotasche
 Die Idee mit der Tasche als Auto ist mir erst gekommen als sie Taschen schon aufgenäht waren. Deswegen war es ein ziemliches Gefummel aber ich werde sie nochmal nähen hat nämlich super Spaß gemacht.

Eine HelloKitty Pellworm mit eigens abgeänderten Ärmeln.

Auch wenn meine Tochter nicht sehr glücklich ausseiht kann ich nur sagen sie liebt diese Jacke. Aber wahrscheinlich nur wegen dem Motiv ;-)

Und jetzt mein spezielles Urlaubshighlight!!
Meiner Tochter war auf einmal in Steinhude sehr kalt sie trug nur ein Top.
Ich hatte meine Imke an und zog Sie kurzerhand aus und gab sie meiner Großen.
Keine Angst ich hatte noch mein Tankini-Oberteil drunter.
Es sah einfach spitze aus seht selbst


 So jetzt weiter Wäsche bekämpfen und mein Mann macht jetzt meinen Rechner platt. Drückt mir die Daumen das ich dann bald wieder schreiben kann. 
Ganz dicken Gruß an alle. Eure Conny

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi!!!!
Das sieht ja alles superschööööön aus!!!
Mit Füllung wirken die Kleidungsstücke doch immer noch am allerbesten!!!
Wenn sich die Arbeit nicht gelohnt hat, dann weiß ich es nicht... KLASSE!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Silvi hat gesagt…

Sind das schöne Jacken geworden. Wo kaufstn Du den Fleece? Da war das bestimmt ne Klasse Woche. Ja und das "Kleid" ist auch wunderbar.
LG Silvi