Dienstag, 6. Dezember 2011

Einmal wieder Kind sein...

Ich habe spontan für meine Kinder gestern abend noch im Schweiße meines Angesichts Stiefel genäht. Und ich finde die können Sich sehen lassen. Oder was meint Ihr???






Und so sieht das bei uns aus wenn der Nikolaus da war...

Mehlspuren des Nikolaus und seines Esels im Wohnzimmer

Der Nikolaus war sehr großzügig...

Und dann noch ein Stiefelchen für mein Patenkind. 
(Ich wollte unbedingt einen mit so einem Zipfel vorne nähen aber meinen Kindern gefiel der nicht)



Liebe Grüße Conny

7 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wow...ale wunderschön geworden!

lg andrea

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Ach da hast Du Dir aber was ganz tolles einfallen lassen.
die Stiefel sind ja Ober Hammer.....
LG
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Conni,
da war der Nikolaus aber echt großzügig.
Die Söckchen sind echt wunderschön!!! Der mit den Dinos würde menem Sohn auch super gefallen.

Auch bei uns gab es Schneeschieber und die Hausschuhe (rosa und blau)haben wir auch. *g*
Liebe Gruß, Anne

resize-genadelt hat gesagt…

Wunderschön, alle Stiefelchen. Das mit den Mehlspuren find ich besonders witzig.
LG Silvi

Steffi hat gesagt…

Na ich würde sagen die sind Dir doch super gelungen !!! Und ich muß ja sagen Deine Kids haben ja echt ausgefallene Namen :-) Hab ich noch nie gehört :-) Liebe Grüße

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

jups, die sind dir wirklich gut gelungen. klasse.
und eine süße idee mit den mehlspuren...
liebst, kaddi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

WUNDERSCCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN besonders der letzte ;-)
liebste grüsse, silke