Freitag, 2. Dezember 2011

Meine neue Mitarbeiterin Penny!

Ja mein kleines Unternehmen expandiert. *Grins* Ich habe seit einiger Zeit eine Mitarbeiterin.
Ich habe sie in mein Unternehmen geholt, wegen:
- Ihrer Eisernen Standhaftigkeit (gibt es das Wort überhaupt?)
- Ihrem lebenslangen Verzicht auf Urlaub
- Ihrem einmaligen Lohn von ca. 50 €
- Ihrer unverschämten guten Figur 
- Ihrer schlichten Eleganz
- Ihrer absolut bedingungslosen Arbeitsbereitschaft

Leider konnt ich mich nicht entscheiden wie sie heißen soll. Und wenn man zusammen arbeitet sollte man schon über namentlich bekannt sein. Nach langem Grübeln taufte ich sie PENNY



Hier hat sie ein Outfit von mir an, sie wollte nicht als erste Fotos im Netz gleich als Playboyhase abgestempelt werden. Das Oberteil ist eine Imke aus Jersey von Mamu-Design und einen Loop von Farbenmix (freebook) aus dem Reststoff. Leider sehe ich etwas schwanger damit aus, aber ich habe noch keine Lösung für das Problemchen.

Liebe Grüße Conny

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebste Schwägerin,
zu dem letzten Satz sage ich jetzt mal lieber nichts... *grins*
Ich hoffe, du verstehst...
***
Penny macht sich hoffentlich gut und kann die hohen Erwartungen deinerseits voll und ganz erfüllen!!
***
Es ist ja nicht immer ganz leicht, gutes Personal zu finden...

Ganz liebe Grüße,
DLS Sabine