Sonntag, 27. November 2011

Geschwisterpuppenliebe

Ich habe mal von einer netten Damen eine Restekiste bekommen
und um mich mit meiner Stickmaschine anzufreunden habe ich Püppisachen daraus genäht und bestickt.


 Und dann habe ich ein Fotoshooting mit den "Kindern" meiner Tochter gemacht.

Eure Conny
Heidi und Annabell

Annabell von hinten mit Pferdchen

Annabell

Jipiee selbst digitalisiert!!!!!

Meine eigene Stickdatei habe ich gezeichnet und digitalisiert!!!!

Hoppel-Stickerei passend zum Shirt

Sind sie nicht süß?? Ihre Mama ist sehr stolz!!!

        


  
die Mama der beiden möchte auch noch mehr Sachen! Eure Conny.






2 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Hallo Conny, oh wie wunderschön. Digitalisieren würde ich auch gern selbst können, doch davon hab´sch null Ahnung oder besser gesagt noch weniger. Deine sachen find ich super klasse. Haste echt schön gemacht.
LG Silvi

Melly hat gesagt…

Sind die süss :-)) Ich will es meiner Tochter auch schmackhaft machen und werde ihr diese Bilderchen nachher mal zeigen, denn sie ist der Meinung ihre Babys brauchen nix zu anziehen (ja, die sind hier alle nackig .-()

lg

melly

PS: einen schönen ersten Advent :-)