Donnerstag, 24. November 2011

I'm a fanpire

So nun ist es raus! Ich gebe ehrlich zu ich liebe die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer. 
Ich war erst gar nicht von diesem Hype gefangen, genaugenommen fand ich es total albern.
Aber dann habe ich diese tollen Bücher gelesen, ehrlich gesagt verschlungen.
Obwohl mir gerade Vampirgeschichten zuwider sind liebe ich die Geschichte von 
Bella und Edward.
Natürlich muss man dann auch die Filme sehen. 
Ich war zum ersten Mal in einer Vorpremiere und hatte mir schon Karten Mitte September gekauft.
Breaking Dawn part1


Für die Mädels habe ich dann ne kleine Überraschung genäht.
Tatütas für fanpires

Eins mache ich noch fürs Shöppchen also wer will???

Natürlich auch eine für mich ! *GRINS*

Schon lange wollte ich mir eine na sagen wir mal dezentere Tasche nähen. Und nun habe ich die Chance genutzt und mir für den Kinoabend eine Tasche nach dem AllesDrin freebook von Farbenmix genäht.

Eine schöne aber dezente Tasche für Twilight-Fans!!

Mein persönliches Fan-Paket!!

Zitat aus dem letzten Buch-Band




Zitat aus dem ersten Buch-Band! Glaube ich!!!




So nun empfehle ich Euch die Bücher zu lesen und dann ins Kino zu gehen!!

Liebe Grüße Conny

4 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Genial, genialer, AM GENIALSTEN!!!!

Die Zitate sind spitze und das Wortspiel ebenfalls!! Da hast du dir mal wieder was echt Originelles einfallen lassen!!!

GLG,
Sabine

Melly hat gesagt…

Eine tolle Überraschung :-)) Da hast du dir ha was einfallen lassen und die Tasche ist auch supi - ich gestehe - ich habe noch kein Buch gelesen, aber seitdem der Film raus ist und alles um mich rum nur davon redet werde ich dann doch mal zur Buchserie greifen ;-))

Mal sehen, vielleicht infiziere ich mich ja auch noch,

lg

melly

Steffi hat gesagt…

Richtig coole Idee :-)

magical hat gesagt…

Hey tolle Idee!
Danke für Deinen Kommentar bei mir im Blog.Ja die Bücher kann man waschen.Ab in den Wäschesack,bei 30°C kein Problem.Beim Bügeln nur vorsichtig bei der Quitsche,die mag es nicht so heiß!
Liebe Grüße Nicole