Montag, 7. November 2011

Körnerkissen für den Adventskalender

Für meine Kinder habe ich mal experimentiert und Ihnen für den Adventskalender Körnerkissen genäht.
Weil ich ja auch noch Sticken üben natürlich mit Ihrem Namen. Was mich persönlich an allen Körnerkissen
immer geärgert hat: Man kann sie nicht waschen und schwupps passiert den Kindern ein Malheur und dann??? Deshalb sind meine Kissen mit Inlet genäht.


Und hier die Verschlußtechnik mit meinen heißgeliebten KamSnaps.



Und weil es mir soviel Spaß gemacht hat. Habe ich noch drei Inlets genäht und Stoff zugeschnitten für meinen Shop. Und damit die Käufer wegen des varierenden Motivs sehen wie es aussieht habe ich den Zuschnitt fotografiert.



3 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Gut gemacht! Ein Tag schon mal fertig... bei 3 Kindern à 24 Tage... ups, mir wird grad schwindelig! Aber wie ich dich kenne, schaffst du das - wie auch immer!!!!
Ganz liebe Grüße und bis morgen abend,
Sabine

Tiffinka-Bunt-wie-die-Welt hat gesagt…

Die sind echt toll, und ganz toll mit dem Inlet :-)
Glg Tiffy

Melly hat gesagt…

Die Idee werde ich wohl auch mal aufgreifen - das ist ja mal was anderes für den Adventskalender :-)))

lg

melly