Sonntag, 30. Oktober 2011

Nähzimmer und Halloween

Wir haben uns auf Halloween eingestimmt und heute einen Kürbis ausgekratz und geschnitzt.

Der Kleine mit kompletten Körper-Einsatz

War schon etwas ekelig!!!

So schlimm das der Große nur zugesehen hat. Aber trotzdem wars lustig, leider habe ich kein Foto gemacht im Dunkeln! Vielleicht morgen!
 
Schon ewig gefällt mir die Stofflagerung in meinem Nähzimmer nicht. Ausserden gefiel mir die Anordung meiner Maschinen nicht. Heute habe ich sie mal neu aufgestellt. Regale umfunktioniert und nun zeig ich euch mein Nähzimmer. Allerdings möchte ich die Wände noch etwas aufhübschen. Ideen willkommen!!
Ovi - Näma - Sticki die drei Engel für Conny 
Der kleine Zwerg passt auf meine Schnitte und ebooks auf!
Vorher mein Präsentationsregal nun mein Stoffregal!

Und dann bin ich euch ja noch ein Bild von meiner Ständer schuldig, 
denn ich auf dem Flohmarkt ergattert hatte.
leider sieht man nicht viel!!!
So nun noch nen schönes Wochenende.
Liebe Grüße Conny

4 Kommentare:

Melly hat gesagt…

So einen Kürbis aus zu hüllen ist schon so ne Sache ,-))

Einen schönen Arbeitsbereich hast du da - und so schön aufgeräumt :-)) Das müsste ich auch mal wieder,-))

lg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

Da sieht man mal, WIE fleißig du in den letzten Wochen warst!!! Das sind ja richtige "Vorräte"!!! Donnerbeil!! Und der Stoffvorrat ist inzwischen auch größer und bunter als meiner... okay, wenn ich mal was brauche, weiß ich ja, wo ich hinfahren kann!!!
Bis gleich und ganz liebe Grüße,
Sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, so ein ordentliches Stoffregal! Wenn meins mal so aussehen würde... das wär ein Traum. Aber ich hab ja leider nur die Küche - und kein Nähzimmer. Gute Ausrede, oder?
Grüße von
Mara Zeitspieler

Villa FinJella hat gesagt…

huhu liebe Conny, Du machst ja tolle Sachen, gut das meine Kinder den Kürbis nicht gesehen habe ;). Sonst hätte ich das bestimmt auch machen müssen. Und > schau doch mal bei mir vorbei, ich habe Dir einen Award geschenkt ;), den Du Dir dort abholen darfst.

glG
Sabine