Freitag, 14. Oktober 2011

Beschwerde eingegangen und bearbeitet!

Ja so ist das mit den "lieben" Kleinen, da denkt man nichts böses und dann kommt folgender Satz:
Mama, ich finde die Sachen die meine Tante näht viel schöner! Umpf!! 
Naja denn Fall erstmal sacken lassen und nachhacken bei Gelegenheit. 
Nicht das ihr mich falsch versteht ich finde die Sachen die meine liebe Schwägerin Sabine näht
auch traumhaft und schön, aber es schmerzt doch etwas das Mutterherz.
Also einfach beim Kind nachgefragt und siehe da die liebe Tane näht MEHR für Ihre Kinder bzw. Tochter.
Das Kind wünscht sich also mehr genähte Kleidung!! Kein Problem!!
Hier die Werke für meine drei Kinder




 Und somit hatte ich einen Grund mir eine Stickdatei zu gönnen. Die little OCTOBER girls von hier.
Und den tollen Schnitt Gitta von Farbenmix.

Und weil meine Kinder ja immer alle was haben wollen und es ja meist daran scheitert das ich nicht weiß was ich für meine Jungs nähen soll, habe ch mich diesmal zusammen gerissen und genäht das die Wände wackeln.

Längsgeteilt ist nun mein neuer Lieblingsschnitt für Jungs!!
Leider wollten nicht alle drei auf ein Foto, eigentlich sehr schade...
Sie mag ihn auch wenn das jetzt auf dem Bild nicht so aussieht.


Die beiden Jungs wollten zusammen aufs Bild wobei dem Jüngsten die Puze fehlt!!


Habe mich mal am Kräuselsaum versucht aber gefällt mir noch nicht!!!


Und dann habe ich für den Strahlemann noch einen Auto-Pulli genäht!


So jetzt erstmal wieder alle Kinder HAPPY!!!

Liebe Grüße Conny
 

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wow...warst du fleißig! so viele tolle Pullis...ganz, ganz toll!!!
deine Kids strahlen ja um die Wette...super Fotos:-)

glg Andrea

Nell hat gesagt…

fleissig, fleissig! tolle shirts ;-)
liebe grüsse, nelli

resize-genadelt hat gesagt…

Sehr schöne Shirt´s. Ich mag den Längsgeteilt auch sehr gern. Der passt richtig gut, wenn das Kindlein dann endlich mal bissel gewachsen ist und die 92 zu klein,näh ich auch noch welche.
LG Silvi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ganz toll die Shirts und dein Blog ist zauberhaft!
Liebe Grüße
Wolke

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich kann dich und du deine Kinder beruhigen... es ist um meine Näma momentan SEHR RUHIG !!! Und egal, wie viel, Hauptsache, die Sachen sind schön und mit Liebe genäht - und das ist jedes einzelne Teil bei dir!!! Die Kids können sich glücklich schätzen, dich Nämama zu haben!!!
GGGLG,
Sabine

Ursula hat gesagt…

*hihi*
Ja, Kinder können einen manchmal ganz schön treffen. Aber diese Beschwerde ließ sich doch ganz gut lösen! :-)

Danke noch für Deine Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Ursula