Sonntag, 9. Oktober 2011

Flohmarktmarathon ohne Kamera

Tja ruhig ist es hier.Das hat auch seinen Grund wir hatten hier unsern großen Nummern SecondHand für Kindersachen und Spielzeug und ich bin eine von ca. 30 Helferinnen. Somit Dienst geschoben von Freitagmittag bis Samstagabend. 
Und von der lieben Organisatorin am Donnerstag spontan angeboten bekommen meine Selbstgenähten Sachen auszustellen. Da will man ja auch nicht mit drei Teilen antanzen. Also noch ne Nachtschicht eingelegt und einen supi Stand aufgebaut, aber leider keine Kamera dabei sowas blödes. Infomaterial bin ich zwar los geworden aber nichts verkauft. Die Leute kaufen dann ja auch lieber für die Kinder. Aber ich werde die schönen Sachen jetzt einfach mal ins Shöppchen stellen. Aber erst werde ich sie euch mal zeigen:

Die neue kleine AllesDrin von Farbenmix echt toll der Schnitt.
Nicht erschrecken ich hatte die Tasche nur mit Zeitung ausgestopft. Wolte aber schnell nochmal das Innenleben zeigen.

AllesDrin in türkis aber rosa gefüttert und tollen Innentaschen und incl. Reißverschluß.
 Ich würde euch gerne noch mehr zeigen aber das mit den Bildern klappt heute irgendwie nicht.

Völlig k.o. bin ich dann Samstagabend ins Bett gefallen habe aber reichlich für die Kinder ergattert. Bücher, weil ich finde Bücher kann man nie genug haben und natürlich Klamotten für die Kleinen und Großen Kinderchen. So weil ich aber nie genug bekommen kann noch spontan mit einer lieben Freundin heute morgen um 8.30 Uhr auf den großen Flohmarkt in der Stadt. Erst fast erfroren und dann nochmals mit drei Tüten voll und einem super Ständer (extrem unhandlich für den Transport über einen Flohmarkt) für meine Taschen. Ich werde ihn euch morgen präsentieren. Wieder mal mit ner Menge Bücher (aber diesmal mehr für mich *freu*) nach Hause getigert. Würde sagen erfolgreiches Wochenende gehabt.

Euch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße Eure Conny

2 Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die Taschen sind doch wunderschön... Naja, wenn ich für die Kinder was kaufen will, kaufe ich meist auch nix für mich!!!
Nun noch schnell zu deinem Kommentar in meinem Blog: Hast es richtig erkannt, der Rüssel ist leich gebogen, denn dann steht der Elefant besser.
LG, Anne

Ursula hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Riesen-Eule!
Deine Idee finde ich total schön - aber für die große Eule geht das nicht. Die ist mit Sicherheit zu groß. Zumindest für eine Kinderjacke. 6cm Durchmesser ist schon ganz schön heftig! :-)
Hinten kann man natürlich Ösen ran machen - aber aufgrund der Größe, würden die die Eule vermutlich nicht "gerade" halten, so dass die immer nach vorne "kippen" würde.

Kennst Du meine kleineren Eulen-Knöpfe?
http://de.dawanda.com/product/14429261-Suesse-Eulen-Knoepfe

Die müssten dafür besser gehen. Ich könnte die auch etwas größer machen ... das säh sicher super aus. Aber wie gesagt, denke die Eule wäre zu riesig dafür. :-(

Liebe Grüße

Ursula