Freitag, 30. September 2011

Yipiieh!!!!!! die Visitenkarten von Moo sind da!!!

Es gibt einfach Dinge die hauen einen einfach um. Ich meine zumindest mir geht das so. 
Als Dawanda-Verkäuferneuling muss ich noch viel lernen und beachten. 
Ich habe aber bereits herausgefunden das man als "Neuer" bei Dawanda 50 Visitenkarten gratis bekommt. 
Das ist quasi ein Test-Angebot der Firma Moo. Ich habe es mal für die anderen Neulinge HIER
So da kann man sich dann sogenante Moo Card bestellen und der Hammer auch schon bei dem Testangebot kann man die eigene Bilder auf die Rückseite drucken lassen. Aber nicht nur eines denn da bin ich mir sicher könnte ich mich nie entscheiden sonder genaugenommen 50 verschiedene Bilder. Nun gut soviele habe ich dann nicht genommen. Und ich habe mir zusätzlich noch Sticker bestellt und gestern kam die Lieferung seht



Dann wollte ich das Briefchen schnell aufreisen noch bevor ich zum KIGA muss aber das war nicht möglich. Ohne Schere war der Umschlag nicht zu öffnen, das steigerte natürlich die Spannung.

 Erstmal die Sticker! Einfach schon der Knaller so toll. Ich war sofort hin und weg!!!
 und dann endlich das ANDERE öffnen

Und ich finde keine Worte mehr diese Visitenkarten sind Einzigartig für jeden. Durch das eigene Logo die eigenen Bilder und das hochwertige Papier (fast schon Pappeartig) sind die Dinger WOW!!!
 Ich kann diese Karten nur empfehlen und Moo gratulieren denn wer dieses Testangebot bestellt hat wird auch weiter bei Moo kaufen. Ein absolut genialer Werbeweg!!

Mit Liebe zum Detail bin ich dabei
Eure Conny

Keine Kommentare: