Sonntag, 18. September 2011

Vögelchen mit kühlender Wirkung

Ja ich war fleißig aber ich wollte euch ja nicht mit allem auf einmal erschlagen.
Also hier wieder eines meiner Projekte der letzten vier Wochen.
Diese tollen Vögelchen habe ich nach DIESER Anleitung genäht.
Nur das ich Nicht richtig gelesen habe und der Rücken nicht aus Fleece genäht ist,
mache ich einfach beim nächsten Mal.
Sie sind mit Reis gefüllt und wenn man sie dann ab in den Kühlschrank legt!
Sehen sie erstens viel toller aus im Kühlschrank als diese ollen Gelkissen und wenn man solch
ein Kissen für eine Beule, Sturz oder sonst was rausholt dann sieht die Welt gleich besser aus.



 Und diese kleinen Vögelchen  sehen am besten mit Ihren KamSnaps Augen. Diese Dinger sind einfach eine geniale Erfindung!! Findet Ihr nicht auch???

Schönen Sonntag euch allen noch!!!

Liebe Grüße Conny

2 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Alternative zum ekligen Gelkissen...hätt ich auch in letzter Zeit gut brauchen können (zwinker)
LG
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

STimmt, Barbara hättest du eins schicken müssen, damit sie es auf ihre Kinder-verschreckenden-blauen-Flecken von der Zahn-OP hätte legen können... dann hätte sich die Postbotin auch nicht so verjagt!!!
Sie sehen total süß aus, deine Vögelchen!! Ich muss auch mal welche machen... aber erst brauchen/wünschen die Jungs Fleeceshirts. Mal sehen, wozu ich so Lust habe...
Ganz liebe Grüße,
DLS Sabine