Montag, 26. September 2011

Taschen, Taschen, Taschen 
Ich habe mich mal wieder maßlos ausgetobt.
Einige Taschen sind entstanden meine absoluten Klassiker diese Beuteltaschen. 
Ich habe sie auch endlich mal mit Reißverschluß genäht, 
aber leider ist der Schnit einfach nicht so recht dafür geeignet.


Dann habe ich auch einen Kundenwunsch meiner Freundin erfüllt. Eine kleine Tasche in dem Stoff, mit Reißverschluß, Ihrem Spitznamen auf die Aussenseite und ein kleines Täschchen in der Tasche.








Und nun auch die großen Beuteltaschen für meinen Shop.


Diese hier ist nur mit einem Träger und bestens als Umhängetasche geeignet.


 Und die Blaue ist endlich mal wieder genauso wie immer.




Leider klappt das mit den Bildern bei meinem Blog nicht so recht.
Deshalb sind sie heute etwas durcheinander.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Eure Conny

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Warum erscheinen deine Post NIE in meiner Blogliste???
Ich schaue immer auf gut Glück bei dir vorbei und sehe dann, dass doch etwas Neues da ist...

Du bist ja ein richtiger Taschenfreak geworden!! Wo bleiben denn da die Kindersachen??? (Will ich doch D. mal ein bisschen unterstützen!!)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sorani hat gesagt…

huhu connay, guten morgen!!!
hier sind die von ebay....

http://www.ebay.de/itm/170664852241?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/180729897604?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

und wie gesagt, wenn ihr einen Thomas Phillips (http://www.thomas-philipps.de/) in der nähe habt???http://www.thomas-philipps.de/index.php?option=com_content&view=article&id=304&Itemid=2 ansonsten vielleicht über friseurbedarf? hatte auch gelesen, das es sie bei basler-friseurbedarf geben soll......
liebe grüße, nico