Montag, 19. September 2011

"Hot Snouty" strotzt der Kälte

Ja ich habe es endlich geschafft mal ein Körnerkissen auszuprobieren. Ist eigentlich ganz chic geworden. Natürlich musste mein erster Körnerkissen so aussehen wie mein Lieblingstier: 
Der Elefant
Und da der ganze Sommer ja nicht besonders warm war und nun der kalte Herbst und der noch kältere Winter vor der Tür stehen, ist jetzt die beste Zeit Körnerkissen auf die Welt loszulassen.

Ich habe diese kleinen Kerlchen getauft mit dem Namen "Hot Snouty" (heißes Rüsselchen).
Ist doch nen angemessener Name oder was meint ihr??
Gefüllt habe ich die drei mit Buchweizen da dieser leichter, weicher und angenehmer ist.
Ich hoffe sie werde vielen kleinen Patienten helfen.


Und mit dieser Elefanteparade wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!!

Mit Liebe zum Detail bin ich dabei

Eure Conny

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Schwupp di wupp - jetzt sind es schon drei... Artikel, mein ich im Shop... Elefanten ja zwei, zwei gaaaanz knuffige, die ich jetzt gerne auf dem Schoß hätte, damit ich meine kalten Hände wärmen kann...
GLG!!!!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Schöne Hot Snoutys hast du gezaubert und dann noch aus solch tollem Stoff. Die kommen bestimmt gut an!
LG, Anne