Donnerstag, 17. November 2011

Sabine überall nur Sabine???

Es ist doch wirklich wie verhext. 
Ich habe einen wunderschönen Award von der Sabine bekommen schon vor einer kleinen Ewigkeit. 

 Aber wer hier im kreativen Bloggerland unterwegs ist, weiß das hier echt ein kreativer Blog nach dem anderen einen einfach umhaut. Wie soll man sich den da entscheiden, wem man einen Award verleiht und wem nicht. Natürlich sind nicht alle Blogs der Hammer, aber schon eine ganze Menge.

Nun ich hatte eine geniale Idee. Mir kam es schon lange so vor das der Garant für einer kreative Ader und einen schönen Blog der Vorname Sabine ist. Ich hatte manchmal das Gefühl es gibt fast nur Sabines die Nähen, schließlich hat mich ja auch eine Sabine mit dem Nähvirus angesteckt. Und da ich meinen Award mit einem super lieben Kommentar von einer Sabine bekommen habe, war der Fall klar.
Damit niemand benachteiligt ist werde ich meinen Award nur an Sabinen aus dem Bloggerland vergeben.
Denn nach meinem Empfinden gibt es ja nur wenige andere die hier so kreative Dinge bloggen.
Und nun mein Dilema ich finde die nicht, es gibt Claudias, Sandras, Steffis und viele mehr aber Sabines haben keine Überhand. Also nur getäuscht??? Ich habe doch ein paar tolle Blogs von Sabinen (aber nicht nur) gefunden seht selbst:

Nähkiste by Sabine
Diese Sabine ist so kreativ und ihr Blog ist der Knaller. Ideen werden hier so toll umgesetzt das sie mir
echt manchmal einen kreativen Schub versetzen. Mach bitte weiter so!!

Laufmasche ohne Nahtzugabe
Tja keine Sabine, aber so kreativ und witzig das auch ich verstanden habe man muss nicht Sabine heißen.
Tolle Sachen die hier unter der Nadel hervorspringen und einen begeistern.

mamachica
Bunt, Bunt, Bunt ist das Motto dieser Bloggerin. Ausserdem liebe ich die spanische Sprache und finde das
bringt noch mehr Leben in die Werke. Mit Charme und Kreativität hat mich diese Sabine in Ihren Bann gezogen.


Sabi´s Werkstatt
Heißt sie Sabine? Nun ja ich weiß es nicht, vielleicht heißt sie auch Sabrina oder wie auch immer! Aber Ihre Bilder und Ideen haben mich überzeugt das auch z.B. grüne eine schöne Farbe ist. Sie ist Anfängerin wie sie sagt aber das merkt man nicht.

laujosa
Sie heißt Sabine hat ungefähr mein Alter und sie macht tolle Sachen auch für Jungs. Ich finde ehrlich das es schwieirger ist etwas für Jungs als für Mädchen zu gestalten und sie macht das sooo toll. Bunt und doch cool sind alle Ihre Kindersachen. Und ich glaube das auch Ihr Blogname fest mit Ihren Kindern verknüpft ist wie bei mir.

BarBÄRa´s Wonder-Land
Sie hat bestimmt schon einige Awards bekommen, Aber ich liebe diese Stoffschnute so sehr das ich nicht anders kann. Für die tolle Barbara und Ihre Bees und Stoffschnuten!!!

Emilu
Allein ihre Monsterstickdatei ist es wert geehrt zu werden. Aber auch die anderen Dinge aus Ihrer
Hand haben es in sich. Die Sonja tobt sich mit Ihrer Kreativität richtig aus.


 Meiner lieben Sabine werde ich keinen Award verleihen, aber nicht weil sie ihn sich nicht verdient hat, sondern weil sie Ihn schon bekommen hat und ich hoffe sie weiß auch so wie sehr ich Ihre kreativen Ideen
schätze und liebe.

Bis dann Eure Conny

Hier sind noch die Regeln die an den Award geknüpft sind:

Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
Stelle ihn in einem Post vor.
Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
Teile es den "Gewinnern" mit.
Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

5 Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

Dankeschön ;O)))
Ich fühle mich geschmeichelt...obwohl ich ja auch keine Sabine bin ;O)
Dein Text zum Award ist genial, dein Blog natürlich auch wunderschön - tolle Sachen !
So, und nun hab ich das "Vergnügen" damit weiter zu ziehen...vielleicht sollte ich mit den Barbara´s weitermachen ;O))))) Davon hab ich in meiner Sparte auch einige entdeckt - schon witzig !
Schauen wir mal !
Liebe Grüße
die Babs

sabigleinchen hat gesagt…

Wow, mein erster Award nach bald einem Jahr Sabi's Werbstatt Blog. Ich bin gerührt :D.
Ich hoffe du entziehst ihn mir nicht wieder wenn du hörst, dass ich auch keine Sabine sondern eine Sabrina bin :D. Aber mich freut es, dass dir mein Blog gefällt. Und doch, ich bin wirklich blutige Anfängerin. Wie gesagt, ich nähe nun knapp ein Jahr. Aber es kommt langsam.
Werde mir deinen Blog auch gaaanz genau ansehen und speichern. Vielen Dank, du hast meinen Tag gerettet :D.

mamachica hat gesagt…

Liebe Conny,
danke dir ganz herzlich für deine lieben und motivierenden Worte. Danke dass du an meinen blog für den award gedacht hast. Ja, auch ich finde hier reichlich Sabinen.
Wir waren damals in der Schule 7 in einer Klasse. Drum bin ich die Häufung schön gewöhnt und ich lächel drüber. ;-)

Que alegria que te gusta el español tambien.
Muchas Grazias


Besos - Liebe grüße
Sabine

Hasta la proxima

Unknown hat gesagt…

Liebe Conny!
Zunächst einmal vielen Dank für deine lieben Worte in meiner "Vorstellung".
Ja, mit den Kindern im Namen verankern hast du natürlich recht.
Laujosa.....Laurence,Joelle und natürlich SABINE :-)
Für mein Schatz war LEIDER kein Platz mehr im Namen;-) aber erstens näht er nicht und 2.wird er auch nicht benäht.
Und Laujosaka wäre jawohl auch nicht der Bringer gewesen:-)
.Es ist furchtbar lieb gewesen, dass du mir den Award verleihen möchtest, aber ich hab ihn bisher immer abgelehnt, weil ich dieses Schneeballsystem nicht mag. Also nicht böse sein, dass ich ihn nicht mit rüber nehme. Ich freu mich sowieso viel mehrt über eure lieben Kommentare und Besuche.
So, und jetzt schau ich mir erst mal deine genähten Sachen an. Lieben Gruß SABINE

Streuterklamotte hat gesagt…

Ob ich wohl heute einen Kommentar dalassen kann?? Dritter Versuch:

Liebe Conny,
habe mich sooooo sehr über deine lieben, lobenden Worte gefreut - Balsam für die Seele, Wärme fürs Herz!!! DANKE SCHÖN!!!!

Und herzlichen Glückwunsch noch mal zum Award - dieser hier ist wirklich besonders schön, finde ich!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine