Dienstag, 19. April 2011

Wie ein fleißiges Bienchen

habe ich meine Freundinnen und mein Patenkind beschenkt. Deshlab kann ich euch erst heute die Werke zeigen, da ich nicht wusste ob meine Freundinnen gelegentlich mal meinen Blog lesen.
Als erstes bekam meine beste Freundin eine ELLA mit Geburtsurkunde und meiner ersten genähten Karte
Der Stoff ist passend zu Ihrem Sofakissen vom blaugelben Möbelriesen
Dann hatte noch mein Patenkind und deren Mama Geburtstag. Mein Patenkind bekam eine Beuteltasche die sie schon lange haben wollte und eine Mini-Geldbörse und ein Tatüta

Und die Mama die auch die gleichen Sofakissen vom blaugelben Möbelriesen hat
bekam von mir vier Teelichter in Kombi mit lial weil Ihre Deko rot lila ist

So das wars fürs Erste. Vielleicht schaffe ich es ja auch bei euch heute nochmal vorbei zu schauen
allerdings ist das Wetter so supi das ich wahrscheinlich im Garten lande...
Ganz liebe Grüße
DaTaTa alias Conny

3 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Wow Conny,da warst du ja richtig richtig fleißig!!
Total wunderschöne Werke und die Stoffe sind sowas von wunderschön!!!
Das Wetter ist so schön,werde hoffentlich nachher auch im Garten landen!!
GLG
Christin

Robina28 hat gesagt…

Tolle Geschenke , da war die Freude bestimmt gross ! LG Robina

Streuterklamotte hat gesagt…

Mmmmhhh, jetzt vermisse ich so'n bisschen das Foto von meinem Ostergeschenk - ach so, ich vergaß: Erwachsene kriegen ja nichts! Sch....! Aber wenn, würde ich die Tasche, die Börse, die TaTüTa, die Teelichte und den Elefanten nehmen. Bescheiden, gell? Was soll ich machen, wenn die Sachen ALLE soooo schön sind. Schade, dass ich nur die Schwägerin und schon "groß" bin...
Liebe Grüße,
Sabine