Freitag, 1. April 2011

Unglaublich aber wahr!!



Ja endlich bin ich dreißig Jahre jung!!

Da wir gerade soviele ungeplante  finanzielle Ausgaben tätigen musste, 
blieb meine Feier auf der Strecke.  Aber ein paar liebe Menschen haben mir heute 
Nacht eine Überraschung in den Garten gestellt
und ich habe mich RIESIG gefreut!! 
Aber seht selbst...



Ist das nicht lieb??
Und der grüne Stein unter der 30 leuchtet sogar im Dunkeln...

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na bitte!!!!!!
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich im Namen meiner ganzen Rasselbande und Frank zum runden Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge kreative Nähideen für das kommende Lebensjahr!!!!
(Dann änder mal schön Dein Profil, alte Socke, Du!)
Ganz liebe Grüße,
DS Sabine
P.S. Der Spruch oben ist ein TRAUM!!!

Shippymolkfred hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. (so ein junges Küken :))
GLG Shippy
Wenn Du magst schicke ich Dir eine mail, zwecks Verlinken, das kann ich nämlich leider nicht so ganz schnell erklären.