Sonntag, 3. April 2011

Schon wieder ein Virus!

Das darf nicht wahr sein erst werde ich von meiner lieben Schwägerin mit dem Nähvirus angesteckt.
Und der Nähvirus hat sich schon unheilbar bei mir verbreitet soagr schon im Haus. 
(Meine Tochter ist auch schon infiziert)
und schon huscht von Streuterklamotte eine neuer Virus ins Haus.

Hier seht ihr die ersten Symptome:
Kläglich am Anfang. Aber das Garn ist auch nur von Schwiegermama geleast und Nadeln auch. Aber habe gerade mein Geburtstagsgutschein bei Buttinette eingelöst für dreimal dürft ihr raten: Häkelgarn!!

Und schon wieder ein Symptom aber es nimmt schon brauchbare Formen an
Meine Mama hat mir gerade Häkelnadeln noch von meiner Omi gebracht, aber von angedrohten 50 Nadeln 
sind dann doch nur noch ca. 10 Stück übergeblieben.

Jetzt aufs Paket warten.......

2 Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh gott, wieder ein neues opfer...null heilungschancen!! *gg* ich wünsch dir immer viel spass am haken und eins kann ich dir flüstern: deine erstlingswerke sind alles andere, als kläglich!! wenn du mal fragen hast, melde dich!
liebe grüsse
andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Jawoll, strike!!!! Ich muss nicht mehr alleine häkeln!!! SUPER!!! Jetzt müssen wir nur noch B. ins Boot holen und können demnächst dienstags nähen und donnerstags häkeln... Das wär ein Fest!!! UND: Häkeln kann man fast überall und immer!
Liebe Grüße,
Sabine