Sonntag, 10. April 2011

Das Experiment

Ich hatte euch doch von meinen Sorgen berichtet die zwei Kostüme meiner Kinder zu waschen.
Ich habe es gestartet "Das Experiment"

1. Kostüme jeweils in ein Wäschesäckchen und dann in
die neue Waschmaschine. Ein letzter Blick auf die
Kostüme (hoffentlich bleiben sie ganz)
 2. Nun das Handwaschprogramm auswählen.
(Wahnsinn was sie noch für Programme hat seht selbst)
 3. Jetzt Augen zu und durch und das Programm starten
und jetzt heißt es 49 Minuten bangen......

4. Das Programm ist zu Ende 
und nun hoffen das es geklappt hat

5. Vorsichtig ins Säckchen schauen,
noch sieht alles gut aus

Und Tatata was sagt Ihr??

Man bin ich glücklich das "DAS EXPERIMENT" geglückt ist!!

4 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Schön, dass das Experiment, sprich Waschen der Kostüme, gut gegangen ist!! Wäre sooo schade drum gewesen!! Manches klappt halt auch, gell?!!???
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar...das Pferdekostüm hätten wir am Wochenende gut gebrauchen können ( grins) ! Wenn du so ein großes Pferd nähst würde ich schönen dicken Baumwollstoff nehmen...sonst ist das Pferd nachher so labberig....die Farbe ist Acrylfarbe...wo ich auch meine Bilder...oder Klamöttchen mit bemale...hält bombig...ach ja....bei der Größe passen zwei ganze Kopfkissen vom großen Schweden rein ( die sind im Vergleich zu Bastelfüllwatte viiiieeel günstiger ) !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Dachschaden hat gesagt…

Hallo
Hab mich grad als neue Leserin eingetragen.
Hübsche Sachen sind bei dir zu sehen.
LG
Barbara

Vani hat gesagt…

Thank you for the info. It sounds pretty user friendly. I guess I’ll pick one up for fun. thank u
Kostüme Kinder