Freitag, 15. April 2011

Kuchen und Häkeln

Ja leider komme ch irgendwie nicht zum nähen, aber nicht weil mich keiner lässt sondern weil ich
gerade so nebenbei mein Nähzimmer komplett umräume und derzeit geht da garnichts mehr.
Ich hoffe ich kann euch noch vor Ostern Bilder von meinem neu gestalteten Nähzimmer zeigen.

Ausserdem musste ich für den Kindergarten backen und da leider auch noch mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat muss ich alles per Hand spülen. Da merkt man erstmal wie bequem man geworden ist und wieviel Zeitersparnis ein Geschirrspüler bringt. Naja ich dachte beim Backen ich lasse euch mal daran teilhaben:






Und der ist sooo lecker einer meiner Lieblingskuchen, na was meint ihr wie nennt er sich??
Ich sage euch nur er passt sehr gut in die Osterzeit!

Und dann noch auf Wunsch der lieben Streuterklamotte alias Sabine alias meine Schwägerin
hier meine neu erworbene Häkelwolle. Lieder weiß ich nicht was ich jetzt als erstes Häkeln soll
hat einer Ideen???

Ganz liebe Grüße Eure Conny

3 Kommentare:

Anca hat gesagt…

möhrenkuchen? oder rübli? irgendwie sowas bestimmt.

danke für deinen Besuch. Herbert und ich sind erstmal "nur" bis Mittwoch weggefährten. danach mal sehen. Ich hoffe, dass es dann schon vorbei ist.

Liebe Grüße :)

Christin hat gesagt…

Hmmm,der sieht lecker aus!!
Ich hab nicht so einen Bezug zum Backen,Kuchen gibts bei uns sehr selten!!!
GLG
Christin

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist von dem Kuchen noch was da...??????????????
Sieht soooooo lecker aus! So etwas hatte ich in Dänemark nicht... *seufz, ich Ärmste* - aber nein, nun mal im Ernst: BIN WIEDER DA UND FREUE MICH RIESIG AUF DIENSTAG!!! Du kommst doch zum Nähen?
Liebe Grüße,
Sabine