Freitag, 1. Juni 2012

Meine Kissen haben Namen

Das MAMA und das PAPA Kissen habe ich Euch ja schon gezeigt. 
Diese drei Kissen haben in den letzten Wochen auch meine Nähstube verlassen.

Dieses hier habe ich mit Freude für eine neue Freundin genäht, die mir in kurzer Zeit sehr
ans Herz gewachsen ist. Wenn Sie ein Mann wäre könnte man sagen es war Liebe auf den ersten 
Blick. Danke das es dich nun in meinem Leben gibt.


          Natürlich wieder mit Kuschelseite.
Hier habe ich Fleece mit Stickerei verwendet vom Stoffmarkt Holland in Osnabrück

Die anderen Beiden hat die glückliche Mama-Kissen Besitzerin, sich für Ihre Enkelkinder gewünscht.
Hier einmal für den Jungen:

 Diesmal auch die Fleece-Seite gepatcht. Mag ich auch gerne leiden.
 Und dann noch für die Enkeltochter.
Durch den langen Namen musste ich das Kissen etwas anders patchen und aufteilen.




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Conny



2 Kommentare:

Nell hat gesagt…

tolle kissen! da hast du schöne geschenke gezaubert und sicher grosse freude beschert!
glg nelli

Die Muddi hat gesagt…

Coole Kissen, von dem Cars-Stoff wäre mein Großer begeistert. ;o)

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüße,
Sarah