Mittwoch, 30. Mai 2012

Das Kind immer dabei...

Frau gönnt sich ja sonst nichts. 
Hier habe ich mich mal für mich ausgetobt. 
Eine Fleece-Jacke nach dem Beala-Schnitt von Farbenmix. 
Nach vielem Hin und Her auch ganz schön aufgepimpt.

Ja auf der Tasche das ist meine Tochter. 
Ich habe mal experimentiert und HIER meinen eigenen Stoff entworfen. 
Müsst ihr mal ausprobieren macht irre viel Spaß und die Qualität ist super.

Oh falsches Model, sieht aber glücklich aus. Leider nicht Ihre Größe.
 

Die Bilder drehen sich schon wieder wie sie wollen.

Die andere Tasche gepimpt mit der Strassapplikation von Farbenmix.

Irgendwie sehe ich fertig aus!

Nun überlege ich ob ich die Jacke noch etwas enger mache. Da sie meiner Meinung nach sehr "sackig" fällt, wenn Ihr wisst was ich meine. Aber zur Zeit keine Zeit.

Lieben Gruß Eure Conny


Keine Kommentare: