Donnerstag, 17. Mai 2012

Papa & Mama zum Kuscheln

Für eine Freundin habe ich als Geschenk für Ihre Mutter ein Mama-Kissen genäht, nach meinem eigenen Entwurf. Einzige Vorgaben: Mama mag es bunt und liebt Sonnenblumen!
Ich entschied mich für folgende Kombination:

Die Sommer-Kuschelseite gepatscht mit Mama-Schriftzug
Hier nochmal im Detail!!
Die Winter-Kuschelseite mit tollem Fleece!!


Das Kissen hat Ihr dann so gut gefallen das ich den Eilauftrag bekam auch ein Papa-Kissen zu nähen.
Kriterium: Fussball! 
Leider bin ich da stoffmäßig gar nicht gut bestückt. 
Aber ich habe mir dann was zusammen gesucht und gekauft, aber seht selbst.

Nicht wundern das Papa-Kissen sollte eine Nummer kleiner
Auch hier der Schriftzug im Detail
Die Rückseite zum Kuscheln als rote und gelbe Karte!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Feiertag!

Mit Liebe zum Detail bin ich dabei
Eure Conny

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na super, jetzt kann ich die Kissen doch noch sehen... hast du sehr gut beschrieben - so habe ich sie mir auch vorgestellt!! Sie sind klasse geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die Kissen sehen ja echt "lustig" aus, ich glaube sowas muss ich unbedingt auch noch mal machen.
Danke für die schöne Idee.
Anne