Dienstag, 8. Mai 2012

Wenn Mattis doch ein Mattes ist

Mensch Leute was habe ich mich geärgert. Von einer lieben Freundin erhielt ich den Auftrag für eine Windeltasche mit Namensstickerei. Kein Problem! Immer schreibe ich mir den Namen auf nur an dem Tag halt nicht! Nun ja ich war der festen Überzeugung der neue Erdenbürger heißt Mattis. und Frau fragt ja nicht nach Nein, sondern sie macht. Hier dann das Ergebnis:
Meine Freundin fand sie schön leider heißt der Junge aber MATTES!!

Also hieß es tüfteln!! Hier meine neue Version:



Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass auch diese Version Gefallen findet!!

Man lernt halt nie aus!

Lieben Gruß Eure Conny

2 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Hihi, das könnte mir auch passieren ;-)
Hast Du aber gut die Kurve bekommen.
LG
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Brillante Lösung, liebe Conny!!! Wirkt sogar irgendwie noch besser, weil der Name jetzt noch mal extra abgesetzt ist!! Aufgabe gelöst, sehr gut, setzen!!!
Bis morgen??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine