Mittwoch, 18. April 2012

Windeltasche und modernes Osterkörbchen

Ja hier kann ich euch endlich mal wieder was zeigen. 
Für einen ganz tollen kleinen Jungen durfte ich eine Windeltasche nähen. 
Ich habe diesen Schnitt mir selbst hergebastelt.
Und die Mama des kleinen Besitzeres war total begeistert (sind nämlich Ihre Lieblingsfarben)
Mit Feuchttücheröffnung auf der einen Seite und mit Feuchtigkeitsschutz auf der anderen Seite

mit KamSnaps zum Verschließen


 Ich liebe diesen Autostoff, habe ich von Michas-Stoffecke.

Und dann habe ich noch zu Ostern, zwei moderne Osterkörbchen für 
zwei große Mädels nähen dürfen.



Diesen Stoff habe ich von buttinette.

Mal sehen ob ich nochmal zuwas kommen, denn leider ist schon wieder ein Kind krank.

Lieben Gruß Conny

3 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Es reicht, von wegen kranken Kinder, nicht wahr??!! Halt die Ohren steif - das muss doch mal besser werden!!
Die Windeltasche wirkt in dieser Farbkombi echt toll! So etwas hätte ich "damals" auch gerne gehabt!
Und die Osterkörbchen sind herrlich ganzjahrestauglich... könnte man ständig neu füllen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Oh super der Stoff und deine Tasche ist super toll.
Deine Utensilos sind super, ich liebe diesen Stoff.
LG
Barbara

Kichi hat gesagt…

Das ist aber eine hübsche Idee.

LG Kichi