Dienstag, 26. Juni 2012

So ein Ärger!! Mit den Monstern??


Ich wolle Euch soviel zeigen und nun ist mir in der Urlaubsvorbereitung doch glatt die Zeit davon gelaufen. Weil mein Maschinchen musste biss zum Anschlag rattern und Geburtstag haben wir ja auch noch gehabt. Was mache ich denn jetzt????

Erschlage ich euch mit einer Bilderflut?? 
JA 
aber voerst nur mit der von dem 
MONSTERMÄSSIGEM Geburtstag!

Also erstmal mussten wir Monster-Einladungen basteln

Natürlich musste es auch bei der Dekoration von Monstern wimmeln.
Ich habe es mir einfach gemacht habe Putzdinger beim P***y geholt
mit Wackelaugen beklebt...


Dieses kleine Monster schimpft sich im Internet "Papertoy" und kann man dort herunterladen.
Und dann zusammenbasteln aber ACHTUNG Fummelei!

Der komplette Tisch des Kindergeburtstages! 
Mein Sohn war begeistert und meine Lieblingsaussage von ihm an dem Tag
 "Mama du hast imer so coole Ideen!" 
Danke mein Großer ich finde es toll wenn ich Euch eine Freude machen kann.  


Naja gebacken habe ich auch und das auch gleich für zwei Tage deshalb hier die MONSTERKUCHENSCHAU!!!
Monstermuffins!!!


Der Geburtstagsmonsterkuchen! 
Hier schon die verbesserte Version, 
denn als erstes hatte ich auch das Monsterauge aus Schokodragees gelegt. 
Voller Stolz präsentierte ich den Kuchen meinem Sohn: Hier ein Monster! 
Darauf mein Sohn: Ja Mama mit Phantasie!! 
Ich gebe es zu es sah wirklich komisch aus, aber nun hatte mich der Ehrgeiz gepackt 
und so wurden meine Weihnachtsoblaten auch mal im Sommer gebraucht!
 

Hier die Kuchentafel für den Oma,Opa,Tante,Onkel-Kindergeburtstag

Und Monsterkuchen der Zweite!!
Natürlich haben wir auf dem Kindergeburtstag auch Spielchen gemacht
wie z.B. Monstertopfschlagen mit dieser Schüssel hier
 Und auf Wunsch meines Sohnes haben wir Wutmonster zum Kneten gebastelt.

Aber natürlich hatte ich auch genähte Überraschungen für meinen Sohn.
Dieses Hemd Bjarne (Schnitt von Farbenmix, Stoffe vom Stoffmarkt)
Sieht doch sehr monströs aus oder??

Und hinten eine Monsterstickerei! Was auch sonst?
Und zum krönenden Abschluß für alle die bis hier gelesen haben. 
Habe ich für meinen Sohn die Geburtstagseinladung vergrößert, 
appliziert und genähmalt auf ein neue Fleecejacke 
(Schnitt: KleinFehmarn)




So meine Lieben Leser! Jetzt heißt es für mich erstmal 10 Tage Urlaub!!!
Lieben Gruß
Eure Conny

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

KleinFehmarn muss ich jetzt auch unbedingt mal nähen... ich finds toll, wie die Jacke "sitzt"!! Deine Farb- und Appliwahl ist auch spitze!! Habe die Jacke am Geburtstagsfeierstündchen ja schon ausgiebig "streicheln können"!!!
Bjarne ist auch toll geworden!!! Und herzlichen Dank für die Dekobilder - da stecken eine Menge guter Ideen drin!!!
Jetzt erhol dich gut, habt viel Spaß, Sonne und Wärme und liebe Grüße an alle, bis denne,
Sabine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll die coolen und monströsen Sachen hast du da gezaubert. Das muss ich mir einfach merken, fürs nächste Jahr zum Kindergeburtstag!!!
LG, Anne