Samstag, 9. Juni 2012

Mein persönliches Kuschelmonster

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, 
was ich in der letzte Zeit für meine Rasselbande gezaubert habe. 
Und da bei drei Kinder das Mittlere ja immer nen schweren Stand hat. 
Darf er heute als Erster.
"Mama ich will ein Shirt mit dem Monstern drauf!"
Hier meine Version.
Farblich vielleicht nicht ganz so klasse der Kombistoff den ich gewählt habe,
aber mein Monster hat sich nicht beschwert.
 Im Gegenteil es gab schon bittere Tränen weil das T-Shirt ja auch mal in die Wäsche muss. 
" Mama den Fleckt sieht man doch gar nicht!"
 Diesen schönen Drachen habe ich mir auf Stoff 
drucken lassen als Muster bei www.stoff-schmie.de

Die Applikation ist hier aber nicht Programm außer vielleicht als Kuschelmonster.
Aber die Appli Kuschelmonster wäre ja auch uncool.
Das neuste Lieblingswort meines Großen!!

Schnitt: Xater und Stoffe von Michas Stoffecke aus eine Überraschungspaket

Jetzt drücken wir mal unserer Mannschaft die Daumen.

Ganz lieben Gruß Eure Conny

2 Kommentare:

Nell hat gesagt…

ein tolles monster- shirt hast du da genäht, liebe conny :-)
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, wie T. sich drüber freut!!!!! Echt toll!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine