Donnerstag, 14. Juni 2012

Der kleine Bruder vom Geburtstagskind

 
Heute zeige ich Euch ein Shirt von meinem Kleinsten.
Damit auch jeder weiß das er der Kleinste ist haben wir ihn mal beschriftet.
Damit wir es auch nicht vergessen das es immer die Kleinsten sind die am meisten Troubel machen.
Dieses tolle Velour habe ich von meinem Lieblingsvelourlädchen Hearty-Frog.
 
Diesen Stoff habe ich vor ca. 1 Jahr gekauft und finde er
war jetzt genug abgelagert zum Verarbeiten.

So jetzt feiern wir heute aber erstmal Geburtstag von dem Großen. Davon zeige ich Euch dann morgen etwas. Wobei ich schon vermelden kann ich habe ihm eine zu große Fleecejacke genäht. Ätz!!

Euch einen schönen Tag!

Eure Conny

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Lieber zu groß als zu klein!!!! Aber ich kann dich verstehen, wenn er jetzt eine Fleecejacke braucht, wäre es schon vorteilhaft gewesen, sie würde passen - sieh es positiv, kannst/darfst du noch eine machen!!!
KleinT's T-Shirt ist jedenfalls sowas von toll geworden!!! Und was für einen schönen Platz du für das Verloursbild gefunden hast - ich finde es echt spitze!!!
Danke dir für deinen Kommentar zu meinem Gewinn... musste echt lachen... ich lass mir was einfallen - nichts Süßes mehr beim Nähen...neee, DAS geht nicht!!!
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß beim Feiern heute nachmittag und grüß mir das Geburtstagskind gaaaanz herzlich,
Sabine