Freitag, 30. September 2011

Yipiieh!!!!!! die Visitenkarten von Moo sind da!!!

Es gibt einfach Dinge die hauen einen einfach um. Ich meine zumindest mir geht das so. 
Als Dawanda-Verkäuferneuling muss ich noch viel lernen und beachten. 
Ich habe aber bereits herausgefunden das man als "Neuer" bei Dawanda 50 Visitenkarten gratis bekommt. 
Das ist quasi ein Test-Angebot der Firma Moo. Ich habe es mal für die anderen Neulinge HIER
So da kann man sich dann sogenante Moo Card bestellen und der Hammer auch schon bei dem Testangebot kann man die eigene Bilder auf die Rückseite drucken lassen. Aber nicht nur eines denn da bin ich mir sicher könnte ich mich nie entscheiden sonder genaugenommen 50 verschiedene Bilder. Nun gut soviele habe ich dann nicht genommen. Und ich habe mir zusätzlich noch Sticker bestellt und gestern kam die Lieferung seht



Dann wollte ich das Briefchen schnell aufreisen noch bevor ich zum KIGA muss aber das war nicht möglich. Ohne Schere war der Umschlag nicht zu öffnen, das steigerte natürlich die Spannung.

 Erstmal die Sticker! Einfach schon der Knaller so toll. Ich war sofort hin und weg!!!
 und dann endlich das ANDERE öffnen

Und ich finde keine Worte mehr diese Visitenkarten sind Einzigartig für jeden. Durch das eigene Logo die eigenen Bilder und das hochwertige Papier (fast schon Pappeartig) sind die Dinger WOW!!!
 Ich kann diese Karten nur empfehlen und Moo gratulieren denn wer dieses Testangebot bestellt hat wird auch weiter bei Moo kaufen. Ein absolut genialer Werbeweg!!

Mit Liebe zum Detail bin ich dabei
Eure Conny

Montag, 26. September 2011

Taschen, Taschen, Taschen 
Ich habe mich mal wieder maßlos ausgetobt.
Einige Taschen sind entstanden meine absoluten Klassiker diese Beuteltaschen. 
Ich habe sie auch endlich mal mit Reißverschluß genäht, 
aber leider ist der Schnit einfach nicht so recht dafür geeignet.


Dann habe ich auch einen Kundenwunsch meiner Freundin erfüllt. Eine kleine Tasche in dem Stoff, mit Reißverschluß, Ihrem Spitznamen auf die Aussenseite und ein kleines Täschchen in der Tasche.








Und nun auch die großen Beuteltaschen für meinen Shop.


Diese hier ist nur mit einem Träger und bestens als Umhängetasche geeignet.


 Und die Blaue ist endlich mal wieder genauso wie immer.




Leider klappt das mit den Bildern bei meinem Blog nicht so recht.
Deshalb sind sie heute etwas durcheinander.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Eure Conny

Dienstag, 20. September 2011

Kuschelige Seifenblasen

Ja in meinem Shöpchen habt Ihr sie ja schon gesehen die Armstulpen Bubbels. 
Aber ich habe noch merh von dem Stoff gemacht. Eigentlich wollte ich daraus mal Pullis nähen, 
aber neulich dachte ich mir das wären auch chice farbenfrohe Winter bzw. Herbst Accessoires. 
Also prompt habe ich mal Halssocken, Mützen und Stulpen daraus genäht.

Kennt ihr das auch man kauft einen Stoff und hat genau vor Augen was man damit nähen will,
aber wenn man dann Zeit hat für den Stoff näht man was völlig anderes daraus?
(Mensch ist der Satz lang, ob das mit dem Satzbau wohl noch alles passt? Naja egal)
Hier noch mehr Bildchen:





Hoffentlich auch bald im Shop zu finden!!

Mit Liebe zum Detail bin ich dabei!

Eure Conny

Montag, 19. September 2011

"Hot Snouty" strotzt der Kälte

Ja ich habe es endlich geschafft mal ein Körnerkissen auszuprobieren. Ist eigentlich ganz chic geworden. Natürlich musste mein erster Körnerkissen so aussehen wie mein Lieblingstier: 
Der Elefant
Und da der ganze Sommer ja nicht besonders warm war und nun der kalte Herbst und der noch kältere Winter vor der Tür stehen, ist jetzt die beste Zeit Körnerkissen auf die Welt loszulassen.

Ich habe diese kleinen Kerlchen getauft mit dem Namen "Hot Snouty" (heißes Rüsselchen).
Ist doch nen angemessener Name oder was meint ihr??
Gefüllt habe ich die drei mit Buchweizen da dieser leichter, weicher und angenehmer ist.
Ich hoffe sie werde vielen kleinen Patienten helfen.


Und mit dieser Elefanteparade wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!!

Mit Liebe zum Detail bin ich dabei

Eure Conny

Sonntag, 18. September 2011

Vögelchen mit kühlender Wirkung

Ja ich war fleißig aber ich wollte euch ja nicht mit allem auf einmal erschlagen.
Also hier wieder eines meiner Projekte der letzten vier Wochen.
Diese tollen Vögelchen habe ich nach DIESER Anleitung genäht.
Nur das ich Nicht richtig gelesen habe und der Rücken nicht aus Fleece genäht ist,
mache ich einfach beim nächsten Mal.
Sie sind mit Reis gefüllt und wenn man sie dann ab in den Kühlschrank legt!
Sehen sie erstens viel toller aus im Kühlschrank als diese ollen Gelkissen und wenn man solch
ein Kissen für eine Beule, Sturz oder sonst was rausholt dann sieht die Welt gleich besser aus.



 Und diese kleinen Vögelchen  sehen am besten mit Ihren KamSnaps Augen. Diese Dinger sind einfach eine geniale Erfindung!! Findet Ihr nicht auch???

Schönen Sonntag euch allen noch!!!

Liebe Grüße Conny

Freitag, 16. September 2011

Ja mich gibt es noch!!

Komisch aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen. Ich war völlig entsetzt das ich seit einem
Monat keinen Post mehr geschreiben habe obwohl ich soviel gemacht habe. Seit dem 01.09. bin ich
ja nun auch Selbstständig mit meinen Nähereien. Ich fand es toll die Idee mit dem Hobby zum Beruf machen. Und ich habe die Vorarbeit und die Formulararbeit usw. völlig unterschätzt bzw. gedacht das mache ich mit meiner Familie mal so nebenbei. Naja mein erster Probe-Artikel ist nun schon in meinem Shöppchen bei Dawanda!!! Visitenkarten sind bestellt . Und nun will ich noch nen Flyer zum verteilen gestalten. Mal sehen!!
Ich will doch nur NÄHEN!! Aber ich habe auch genäht ich zeig euch jetzt ein paar meiner Werke der letzten Vier Wochen:

Wir waren auf der Hochzeit meiner Freundin eingeladen, mit der ich erst seit kurzer Zeit wieder Kontakt habe. Ich habe Ihnen zwei Kuschelfreunde genäht mit dem Namen auf dem Po. Der Stoff ist Fleece und für die Augen habe ich erstmal richtige Teddyaugen genommen. Ich find das sieht so knuffig aus und die waren so kuschelig. Die beiden hatte ich richtig ins Herz geschlossen umso lieber habe ich sie an meine Freundin weiter gegeben:


Dann habe ich mal etwas neue ausprobiert eine Tasche mit Gesicht. Sieht ganz witzig aus finde ich was meint ihr. Leider gefällt mir jetzt im fertigen Zustand meine Stoffauswahl bzw. die Kombi  nicht mehr so gut:


Dank des lieben Gesichtsbuchs :-) (Facebook natürlich) habe ich jetzt wieder Konatkt zu vielen Personen denen ich in meinem Leben begegnet bin und die man leider aus den Augen verloren hat. So war ich neulich bei einer meiner liebsten Schulkameradin auf einen Kaffee eingeladen und prompt wollte sie ein genähtes Täschchen von mir. Der Stoff ist aus dem blauen Möbelhaus und leider da nicht mehr im Programm. Sie hat die Tasche schon bei einem Käffchen bei mir abgeholt und wir wollen nochmals abends zusammen auf Piste!!
Danke facebook!!

Und zu guter letzt für heute mein erster verkaufter Artikel. Eine Expressbestellung für meine Cousine. Ein Windeltäschen für Ihre Nichte quasi frisch geboren. Mal eben gerade genäht und bestickt und am selben Abend ausgeliefert! Mama und Papa des Kindes haben sich gefreut. Ich würde sagen Auftrag erfüllt. An dem Schnitt für das Täschen bastel ich schon länger rum aber diesmal war die Tsche endlich richtig und gelungen.
Ich arbeite unter Druck einfach besser


So das wars erstmal.  Ich gelobe Besserung und melde mich jetzt wieder öfter. Aber bei euch blinzel ich ja trotzdem auch wenn ich dann nicht zum Kommentieren komme. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Conny