Mittwoch, 17. August 2011

Keine Fete ohne Knete

Mit dieser neuen Geldbörse habe ich immer gleich gute Laune, 
auch wenn ich zahlen muss. Also habe ich immer Fete dann auch ohne Knete "grins"

Hat echt Spaß gemacht das gute Stück zu Nähen!
Und ist es schon aufgefallen der Sticki im Hintergrund!??! 
JAAAAAA!!!
Ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine. Aber ich bin noch
in der experimentellen Phase. Wenn ich die ersten zeigbaren Werke habe, seit Ihr die Ersten!!

Und hier noch ein paar Details der Börse auch schon mit einem Stickversuch.

Achso die Börse ist ein Ebook von ??  Gute Frage ich muss mal schauen ob ich das finde.
GEFUNDEN!!
 Hier könnt ihr sie Euch ansehen und nachnähen!

Ich muss jetzt Gegrilltes essen also bis dann
Liebe Grüße
Conny


Dienstag, 16. August 2011

Das Seepferdchen und Ohrringe

Hat meine Tochter jetzt nach 15 Tage Schwimmkurs und trotz Regenwetter geschafft.Und ich habe für die Schwimmlehrer
ein kleines Dankeschön genäht. Ziemlich passend wie ich finde.

Meine Tochter wird groß ! Schnief!! 
Ja jetzt ist sie im Kindergarten schon die Große und 
ich erinnere mich als wärs gestern das sie in den Kindergarten kam und bitterlich weinte.

Spontan hat sie sich dann auch noch letzte Woche Ohrringe schießen lassen und nur kurz gezuckt.
Chic sieht sie aus und irgendwie ganz anders.

Ja aus Kindern werden Leute das hat meine Oma schon immer gesagt.

Liebe Grüße Conny



Montag, 15. August 2011

Geschwisterliebe




Lange habe ich mich nicht getraut Hosen zu nähen nun habe ich schon mehrere genäht. 
Machmalhalblang von Farbenmix macht wirklich Spaß. 
Ich habe für alle meine Kids Eine genäht immer in der passenden Farbe.
Die Grüne habe ich Euch ja schon gezeigt hier nun mit pinken Partner und gefüllt.
Leider wollte der Jüngste nicht fotografiert werden deshalb diese nur ungefüllt.
Ich habe für alle Kids schlichte aber passende Shirts zu den Hosen besorgt. Mir gefällts!
Leider sind die Bilder Wuer ich blick bei Blogger leider langsam nicht mehr durch.


Wollen wir mal auf noch ein paar schöne Tage hoffen, 
damit wir die Hosen auch nutzen können.

Liebe Grüße Conny


Samstag, 13. August 2011

Ich wollte ihn Euch schon länger vorstellen. Dieses kleine Wesen war das Mitbringsel für meine Nichte.
Es ist der NINNIFANT und er wurde sofort von der neuen Besitzerin ins Herz geschlossen und in Sicherheit gebracht. Aber das kennen wir von der Kleinen Maus ja schon, alles was ihr gefällt wird in Sicherheit gebracht.

Es hat richtig Spaß gemacht diesem Wesen auf die Welt zu helfen.
Bald sind die KiGa-Ferien vorbei dann schaffe ich auch wieder mehr.
Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Conny

Sonntag, 7. August 2011

AWARD für mich?! JAAAAAAAAAAAA


Ich war so überrascht und schicke 
eine ganz dickes Danke Schön an  
für meinen Award!
Ich freue mich das sich Menschen für
meine kreativen Herzenangelegenheiten interessieren.
Und meine Tipps gerne annehmen.




 Es gibt soviele tolle Blogs 
und da ich nicht Tage lang suchen will habe ich spontan
welche ausgewählt und hoffe die Bloggerinnen sind genauso erfreut wie ich.


Wunderschöne Werke für Ihre Mädchen und
traumhafte Stickdateien kommen aus ihrem Kreativen Händchen
aber seht selbst das Blogoutfit ist schon der Hammer


Einfach einzigartige Glückwunschkarten
und auch tolle Taschen findet ihr bei 
einer super netten Bastlerin

Ich war sofort verliebt in diese kleinen Wesen
verliebt euch einfach selbst. 
Stoffschnuten zum KNUTSCHEN

 Mutter von 5 Kindern und dann noch Zeit haben für solche
tollen Sachen. Ob Gehäkelt, Genäht oder Gestrickt bei Ihr ist 
alles möglich

Ich hoffe ihr freut Euch!!!!!!


Und hier noch das Kleingedruckte:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.








Samstag, 6. August 2011

Frauen und Ihre Handtaschen

Dieses wundervolle Gedicht habe ich hier gefunden uns fand es passt perfekt zu meinen neusten
Nähwerken. Ich sagen nur geniesst diese Worte. An die Autorin Amrion Baccara sende ich unbekannterweise liebe Grüße. Es ist zwar etwas holprig und kurios aber passen und witzig auch.

Frauen und ihre Handtaschen..

Phänomene,und Domäne,
Sonderbares und reales.


Viele Taschen braucht die Frau,
keine davon Mäuschen Grau.

 

In der kalten Jahreszeit,
ist die Tasche auch sehr breit.




Ganz egal was dann passiert,
in der Tasche gut pariert.


Aspirin und Notfalltropfen,
bei Migräne einzuklopfen.


Kuli und auch Schreibpapier,
falls ich mit einem kolidier.


Notebook nur ein kleines,
.....3...2...1...meines.


Auch die Steine für mein Heil,
hab Amethyst und Quarze bei.


Einfach ist die Sache nicht,
zwei drei Kilo an Gewicht.


Nach so manchen Shopping Tag,
Schmerzen mir die Arme arg.



Frühling ist´s jetzt geht es los,
in Lila,Rot und Aprikos´.


Die Kegelförmige in blau,
die braucht im Mai fast jede Frau.


Und kaum ist Juni, jetzt die gelbe,
und bloß nicht jedes Jahr die selbe.


Abstrakte Formen gibt es dann,
den Sommer kaum erwarten kann.


Erfrischungstücher braucht man jetzt,
wenn man vor Sonne nur noch lechst.



Globolis zum Kreislaufstützen,
Pelleriene falls mal Pfützen.


Was wirklich drin ist in den Taschen,
würd mancher Mann gern Blicke haschen.


Am besten schleppt der Mann die Dinger,
wickel ihn leicht um meinen Finger.


 Und wie hat es Euch gefallen !!??


Lieben Gruß Conny