Sonntag, 27. März 2011

Meine Ausbeute

Tatata hier ist sie die Ausbeute meines Stoffmarktbesuches am heutigen morgen. Ich finde es ist eine sehr gute Mischung und das ganze für unter 150 € der Wahnsinn. Ein paar Stöffchen sind auch für mein Töchterchen. Die übrigens mit Ihren 5 Jahren super viel Spaß hatte mit und drei Näh-Muttis.
 Und das Highlight war das Geschenk am Bizzkids Stand für meine Tochter. Als der Mann ihr das gute Stück gab strahlten Ihre Augen und auch meine.
So und jetzt gehts erstmal in den Garten. Sonne tanken. Liebe Grüße Conny

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

... und ich hab noch nicht mal die Taschen ausgepackt! Wo hattest Du das alles nur? Eine wirklich schöne Mischung!!!
Übrigens schönes neues Blog-Outfit! Gefällt mir sehr gut!!
Schönen Sonntag noch,
liebe Grüße,
Sabine