Montag, 21. März 2011

Durchgedreht

Ich bin immer noch total geplättet und auch super stolz.

16.45 Uhr Meine Tochter beschließt heute um das wir Ihre Stützräder vom Fahrrad abschrauben sollen. (eigentlich hatten wir gerade den Garten aufgeräumt und ich wollte Essen vobereiten) Mein Mann hatte keine Zeit da er zum Zahnarzt musste also musste kurzer Hand der Opa herhalten.

17.10 Uhr Opa schraubt die Stützräder ab und los geht das üben (meine Kartoffeln sind immer noch nicht geschält) Naja wir können es ja kurz versuchen, wenn es nicht sofort klappt dann gibt sie sowieso auf.

Pustekuchen!!! Das Kind fährt Fahrrad nach dem 5 Versuch alleine. Anfahren klappt noch nicht. Ich habe keine Lust die Straße hoch zu laufen sie muss alleine anfahren und siehe da es klappt nach ein paar wenigen Versuchen.

17.55 Uhr Ich stehe in der Küche schäle Kartoffeln und meine Tochter platzt vor Stolz zu Recht!!!!!!!!!

Hier zeigt sie gerade Ihrem Papa Ihren Erfolg nach dem der wieder da ist.

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Richte meiner Nichte bitte meine herzlichsten Glückwünsche aus!!
WIEDER EINEN SCHRITT WEITER, SELBSTÄNDIGER!
Liebe Grüße,
Sabine