Montag, 21. März 2011

Endlich vernäht..

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich diesen Stoff (den blaugrundigen) auf dem Stoffmarkt in OS gekauft habe. Die Zeitrechnung von Müttern ist doch irgendwie anders. Die anders grundigen Stoffe habe ich mir dann auch vor ewigen Zeiten mal bei buttinette dazu bestellt und seitdem träume ich von einem Kleidungsstück für mich. Endlich habe ich ihn mir erfüllt. Ich bin zur Zeit ganz verliebt in den Imke-Schnitt von MAMU-Design der mittlerweile überarbeitet wurde. Mein neuer Traum ein Imke Sommerkleid dafür habe ich aber noch keinen Stoff. Aber der Stoffmarkt in Osna steht ja vor der Tür ("freu") Und was sagt ihr dazu???
Meine Imke im Tattoo-Design


Meine Kinder lieben diese Bluse übrigens auch da kann man Mama immer schön bestaunen und jedes Mal neue Bildchen entdecken.

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde die Bluse SPITZE und kann das auch wirklich beurteilen, denn schliesslich habe ich sie schon in natura gesehen!!
Und ich bin sehr gespannt, was für einen Stoff Du am Sonntag hoffentlich fürs IMKE-Kleid findest...
Vielen Dank übrigens für Deinen lieben Kommentar und liebe Grüße,
DlS, Sabine

Ursula hat gesagt…

Wow, das glaub ich dass Deine Kinder die mögen ... immer was zu gucken! :-)

Schön, dass Du bei der Party mitgemacht hast! :-)
Hoffe, Du bist nächste Woche auch wieder dabei!

Ganz liebe Grüße

Ursula