Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich bin ganz traurig

Für den Stoffmarkt hatte ich meiner Großen diese Schweinchen-Bluse genäht. 
(Wollte ich Euch schon längst gezeigt haben) *heul*
Ich hätte aus dem Stoff gar keine Bluse genäht. Doch als ich denn damals kaufte fand meine Tochter den tollen Apfelstoff der sich im Schweinchenstoff wieder findet. Ihr Wunsch ein Bluse! *jammer*
Ich habe ihn erfüllt und war so begeistert von dem Endergebnis das ich ihr das gute Stück gerne anziehe. 
 Es ist eine Hannah von Farbenmix nur mit gekürzten Ärmeln.
Wirklich durch absoluten Zufall haben wir diese passende grüne Hose und die grünen Socken im Schrank.*huhuhu*
Sie sieht so toll aus!! *schnief*
Jetzt wollt ihr sicher wissen warum ich so traurig bin. Nach dem Motto was will die ist doch schön geworden.
Ja aber meine Kinder haben 20 gekaufte T-Shirts im Schrank *übertreib* und wirkloch nur ein paar s
Selbstgenähte, *schnauf* aber genau diese werden in unserem eigenen Garten (beim Geburtstag des Bruders) im Sandkasten dermaßen
RUINIERT das mir das Herz blutet. Ich weiß nicht wie es euch geht aber da ich echt nicht viel schaffe zu Nähen im Gegensatz zu anderen hier in der Bloggerwelt (Ich bewundere euch), aber auch bei denen steckt doch einfach ein Stück von einem Selbst in diesem Kunstwerk!!
Ich weiß nicht was wir für einen S**** Sand haben aber er runiert meine Werke.
So jetzt habe ich Dampf abgelassen, sorry das ihr euch das anhören musstet.

So jetzt muss ich alles weiter vorbereiten, denn am Freitag heißt es  
STEINHUDER MEER 
wir kommen.

Ganz lieben Gruß Eure Conny

Ganz nah..

und nur für euch. Da ihr euch ja "beschwert" habt das man die Details der Dino-Serie nicht sehen kann.
Hier mal ein paar Detailbilder...






Ich hoffe das ihr jetzt besser die Details sehen könnt. Wenn nicht einfach nochmal nachfragen.
Ganz lieben Gruße Conny

Dienstag, 14. Juni 2011

ROOAAARRRRR! Die Dinos kommen

Mein Sohn wird heute stolze 4 Jahre alt. Ist das nicht SAURIERSTARK!! 
Hier das komplette Paket was ich für meinen kleinen Großen gefertigt habe.

Er ist kaum zu übersehen absoluter Dino-Fan und seine Lieblingsfarbe passenderweise grün!!!

Denn Dino-Jersey habe ich auf dem Stoffmarkt für mich teures Geld erstanden und deshalb nur einen halben Meter davon ergattert. Wenn ich ehrlich bin habe ich gehofft ein Shirt daraus zu bekommen aber durch Zufall hatte ich noch den passenden grünen Jersey zuhause. Was wirklich ein Glück ist, denn meine Jersey-Bestände sind nicht so groß. Aber nun hat er zwei Längsgeteilt und eine Imke (allerdings ohne Ärmel, da waren die Bestände dann doch erschöpft). 
Dann noch drei Saurier-Utensilos und ein Schlüsselanhänger und fertig ist das Gebursttagspaket.
Jetzt drückt mir die Daumen das dem jungen Herren die Sachen auch gefallen!

Liebe Gruß Conny

Sonntag, 5. Juni 2011

Überraschung für meinen Großen

Weil wir Mädels gleich auf den Stoffmarkt fahren habe ich für meinen
Großen gestern zur Entschädigung eine Machmalhalblang von Farbenmix genäht.
 
Und weil der Herr Puppenpapa sich beschwert hat das er für "seinen Jungen"
nichts anzuziehen hat habe ich das gleich mal mitgenäht. 

Das er so verpennt aussieht liegt daran das er jetzt gerade schnell ein Foto machen sollte. 
Was müssen die Kinder auch immer leiden für Mama ;-). 
Aber er hat sich riesig gefreut über seine Hose.