Mittwoch, 22. Juni 2011

Ganz nah..

und nur für euch. Da ihr euch ja "beschwert" habt das man die Details der Dino-Serie nicht sehen kann.
Hier mal ein paar Detailbilder...






Ich hoffe das ihr jetzt besser die Details sehen könnt. Wenn nicht einfach nochmal nachfragen.
Ganz lieben Gruße Conny

3 Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Nicht beschwert, nur bedauert. Auch im Detail - sehr schön. Der Stoff ist hammermäßig, so richtig für Jungs. Und Deine Idee mit den Kreisen ist auch erstklassig. Dankefür´s zeigen.
LG Silvi

DaTaTa hat gesagt…

War doch nur Spaß. Ich weiß auch nicht warum das bei mir nicht ging. Und die Kreisen Idee ist nicht meine gewesen sondern die meiner lieben Schwägerin. Und der Stoff ist klasse hat aber auch seinen Preis. Ich habe für 0,5 m 11 € bezahlt aber gleich drei Shirts hinbekommen :-)
Lieben Gruß Conny

Andrea hat gesagt…

Liebe Conny, die Shirts und auch die Utensilos sind klasse! So richtige Rabauken und Dinoforschershirts:-).
Du hattest wegen der Mützen gefragt...leider kann ich Dir kein Schnittmuster dazu nennnen. Ich hab mir den Schnitt so zurechtgefriemelt. Sollte ich etwas ähnliches finden, dann werde ich es im Blog veröffentlichen.
Grüßle Andrea